30.04.2021 09:43 |

Süßes Dankeschön

Familienvideo zeigt William & Kate privat wie nie

Zum 10. Hochzeitstag zeigen sich William und Kate so privat wie nie zuvor. Als Dankeschön für die vielen Glückwünsche zur Rosenhochzeit teilten die Cambridges auf Instagram ein wunderschönes Video, in dem glückliche Momente mit ihren Kindern eingefangen wurden. 

Bei öffentlichen Auftritten der Royal Family gelten strenge Regeln: Zu viel Intimität wird da nur ungern gesehen. Umso schöner sind daher diese privaten Einblicke, die William und Kate nun auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht haben.

Privates Video als Dankeschön
Denn nachdem die beiden zum 10. Hochzeitstag viele Glückwünsche von den Royal-Fans erhalten hatten, ließen sie auf Instagram einen kurzen Clip online gehen, der nicht nur beweist, dass der Prinz und seine Herzogin auch ein Jahrzehnt nach dem Jawort in der Westminster Abbey noch über alle Maßen verliebt sind, sondern sie auch beim Herumtollen mit ihren drei Kindern zeigt.

Unter anderem sind William und Kate bei einem Spaziergang mit George, Charlotte und Louis durch die Dünen am Meer zu sehen. Die Kinder flitzen herum, lachen und Nesthäkchen Louis hat seinen Eltern etwas ganz Wichtiges mitzuteilen. Außerdem sieht man die royale Rasselbande beim Fangenspielen mit ihrem Papa und Späßchen machen mit ihrer Mama im Garten ihres Landsitzes Anmer Hall. 

„Danke für all die freundlichen Nachrichten zu unserem Hochzeitstag“, schrieben Kate und William zu dem Video. „Wir sind enorm dankbar für die Unterstützung in unserem Leben als Familie in den letzten zehn Jahren.“

Zwei Porträts zum Hochzeitstag
Zuvor hatten Wiliam und Kate bereits zwei offizielle Porträts anlässlich ihres Hochzeitsjubiläums mit ihren Fans geteilt. Beide Bilder, die von Starfotograf Chris Floyd im Garten des Kensington-Palasts geknipst wurden, beweisen: Die beiden sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol