Süßes Dankeschön

Familienvideo zeigt William & Kate privat wie nie

Adabei
30.04.2021 09:43

Zum 10. Hochzeitstag zeigen sich William und Kate so privat wie nie zuvor. Als Dankeschön für die vielen Glückwünsche zur Rosenhochzeit teilten die Cambridges auf Instagram ein wunderschönes Video, in dem glückliche Momente mit ihren Kindern eingefangen wurden. 

Bei öffentlichen Auftritten der Royal Family gelten strenge Regeln: Zu viel Intimität wird da nur ungern gesehen. Umso schöner sind daher diese privaten Einblicke, die William und Kate nun auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht haben.

Privates Video als Dankeschön
Denn nachdem die beiden zum 10. Hochzeitstag viele Glückwünsche von den Royal-Fans erhalten hatten, ließen sie auf Instagram einen kurzen Clip online gehen, der nicht nur beweist, dass der Prinz und seine Herzogin auch ein Jahrzehnt nach dem Jawort in der Westminster Abbey noch über alle Maßen verliebt sind, sondern sie auch beim Herumtollen mit ihren drei Kindern zeigt.

Unter anderem sind William und Kate bei einem Spaziergang mit George, Charlotte und Louis durch die Dünen am Meer zu sehen. Die Kinder flitzen herum, lachen und Nesthäkchen Louis hat seinen Eltern etwas ganz Wichtiges mitzuteilen. Außerdem sieht man die royale Rasselbande beim Fangenspielen mit ihrem Papa und Späßchen machen mit ihrer Mama im Garten ihres Landsitzes Anmer Hall. 

„Danke für all die freundlichen Nachrichten zu unserem Hochzeitstag“, schrieben Kate und William zu dem Video. „Wir sind enorm dankbar für die Unterstützung in unserem Leben als Familie in den letzten zehn Jahren.“

Zwei Porträts zum Hochzeitstag
Zuvor hatten Wiliam und Kate bereits zwei offizielle Porträts anlässlich ihres Hochzeitsjubiläums mit ihren Fans geteilt. Beide Bilder, die von Starfotograf Chris Floyd im Garten des Kensington-Palasts geknipst wurden, beweisen: Die beiden sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele