Präsentations-Lösung

Von Kaffee bis Leichtbau: Linzer Know-how gefragt

Wie stelle ich mich bei Kunden gut vor, wenn ich sie nicht besuchen oder auf Messen zu treffen kann? Die anhaltende Ausnahmesituation nützte Presono dazu, um sich ins Rampenlicht zu stellen. Der Präsentations-Software-Spezialist holte erfolgreich neue Partner an Bord.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir sollten nicht so viel jammern, sondern positiv nach vorne blicken und anpacken“, sagt Martin Behrens, Geschäftsführer des Präsentations-Software-Spezialisten Presono. Mit Fernseh-Werbespots, die auf Sat.1, Puls4, Kabel eins, ATV und ProSieben gezeigt wurden, gelang es den Linzern, bei Privatpersonen und Kleinstbetrieben bekannter zu werden.

Parallel dazu überzeugte das zwölfköpfige Team aber auch neue Firmenkunden, wie den mexikanischen Leichtbauteile-Spezialisten Nemak und Segafredo Zanetti Austria. „Informationen und Unterlagen aufzubereiten und sich mithilfe von digitalen Lösungen innovativ darzustellen, wird immer wichtiger“, freut sich Behrens.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)