23.04.2021 10:00 |

Geheimnis gelüftet!

Russell Crowes Rolle in „Thor: Love and Thunder“

Vom römischen Gladiator zum griechischen Gott. Russell Crowe, der kürzlich gemeinsam mit „Thor“ Chris Hemsworth und dessen Frau Elsa Pataky für ein Foto posierte, ließ in einem Radiointerview die Katze aus dem Sack. Er spielt im neuesten „Thor“-Film „Love and Thunder“ von Marvel den obersten olympischen Gott Zeus.

Der Oscargewinner verriet: „Ich werde mich jetzt aufs Fahrrad schwingen und zu den Disney Fox Studios radeln. Ich bin Zeus in ,Thor 4‘ und heute ist mein letzter Tag mit dem Herum-Zeusen.“

Laut „Deadline“ soll es nur eine kleine Gastrolle sein. „Thor 4“ wird gerade in Australien gedreht. Mit dabei ist auch wieder Natalie Portman alias Jane Foster und Christian Bale in einer Bösewichtrolle. Außerdem wurden Matt Damon, Melissa McCarthy und Liam Hemsworth am Set gesichtet. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol