22.04.2021 11:05 |

„Glücklich mit dir“

Felicitas Woll: Liebes-Botschaft an Benjamin Piwko

Felicitas Woll macht mit einem süßen Instagram-Posting die Liebe zu „Tatort“-Star Benjamin Piwko offiziell. Gerüchte um eine Liebe der Schauspieler gab es schon lange, jetzt wagten die beiden ein Liebes-Outing. 

Über ihre Liebe gesprochen haben Felictias Woll und Benjamin Piwko zwar noch nicht, die süßen Nachrichten auf Instagram lassen aber keine Zweifel offen. Unter ein Schwarz-Weiß-Foto, das die ehemalige „Berlin, Berlin“-Darstellerin bereits vor einer Woche veröffentlicht hatte, schrieb der Schauspieler und ehemalige „Let‘s Dance“-Teilnehmer: „Bin glücklich mit dir“, und setzte dahinter ein Herz-Emoji.

Auf die schöne Botschaft reagierte Woll im Handumdrehen und postete ebenfalls ein Herzchen sowie die Zeile: „Und ich so sehr mit dir.“ 

Piwko machte Scheidung öffentlich
Im März machte Piwko die Scheidung von der US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin öffentlich. Die beiden lernten sich 2011 über Facebook kennen und verliebten sich schließlich beim gemeinsamen Training ineinander. Felicitas Woll, die 2001 durch den Film „Mädchen, Mädchen“ zum Star wurde, trennte sich 2017 von ihrem Lebensgefährten Emrah Karacok. 2018 wurde die Schauspielerin zum zweiten Mal Mama. Wer der Vater des Kindes ist, wollte sie bislang nicht verraten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol