22.04.2021 08:33 |

„Ein wenig nervös“

Hilary Duff spielt Hauptrolle in „HIMYM“-Spin-off

Hilary Duff konnte sich die Hauptrolle in „How I Met Your Father“ - dem Spin-off zur Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ schnappen. Darin wird sie die Rolle der Sophie spielen, die ihrem Sohn die Geschichte erzählt, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. 

Laut „Variety“ wird Sophie mit ihrer Erzählung zurück ins Jahr 2021 katapultiert, wo sie und ihre Freunde dabei sind, herauszufinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie man im Zeitalter von Dating-Apps und endlosen Optionen die wahre Liebe finden kann. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob das Spin-off Bezug zur Originalserie nehmen wird.

„Geehrt und ein wenig nervös“
„How I Met Your Father“ wird von den „This Is Us“-Showrunnern Isaac Aptaker und Elizabeth Berger entwickelt. Auch die Schöpfer von „How I Met Your Mother“, Carter Bays und Craig Thomas, sind als ausführende Produzenten mit an Bord des neuen Projekts.

In einem ersten Statement zeigte sich Hilary Duff überwältigt von der neuen Herausforderung. „Ich hatte in meiner Karriere das unglaubliche Glück, einige wundervolle Charaktere zu spielen, und ich freue mich darauf, die Rolle von Sophie zu übernehmen“, schwärmte sie. „Als riesiger Fan von ‚How I Met Your Mother‘ bin ich geehrt und ein wenig nervös, dass Carter und Craig mir mit der Fortsetzung ihres Babys vertrauen. Issac und Elizabeth sind brillant und ich kann es nicht erwarten, neben ihnen und ihrer Genialität zu arbeiten.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol