„Ein wenig nervös“

Hilary Duff spielt Hauptrolle in „HIMYM“-Spin-off

Adabei
22.04.2021 08:33

Hilary Duff konnte sich die Hauptrolle in „How I Met Your Father“ - dem Spin-off zur Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ schnappen. Darin wird sie die Rolle der Sophie spielen, die ihrem Sohn die Geschichte erzählt, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. 

Laut „Variety“ wird Sophie mit ihrer Erzählung zurück ins Jahr 2021 katapultiert, wo sie und ihre Freunde dabei sind, herauszufinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie man im Zeitalter von Dating-Apps und endlosen Optionen die wahre Liebe finden kann. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob das Spin-off Bezug zur Originalserie nehmen wird.

„Geehrt und ein wenig nervös“
„How I Met Your Father“ wird von den „This Is Us“-Showrunnern Isaac Aptaker und Elizabeth Berger entwickelt. Auch die Schöpfer von „How I Met Your Mother“, Carter Bays und Craig Thomas, sind als ausführende Produzenten mit an Bord des neuen Projekts.

In einem ersten Statement zeigte sich Hilary Duff überwältigt von der neuen Herausforderung. „Ich hatte in meiner Karriere das unglaubliche Glück, einige wundervolle Charaktere zu spielen, und ich freue mich darauf, die Rolle von Sophie zu übernehmen“, schwärmte sie. „Als riesiger Fan von ‚How I Met Your Mother‘ bin ich geehrt und ein wenig nervös, dass Carter und Craig mir mit der Fortsetzung ihres Babys vertrauen. Issac und Elizabeth sind brillant und ich kann es nicht erwarten, neben ihnen und ihrer Genialität zu arbeiten.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele