19.04.2021 12:35 |

„Bodenlos traurig“

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner verrät Trennungsgrund

Jasmin Wagner hat zu Weihnachten überraschend bekannt gegeben, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Frank Sippel getrennt hat. Mit dem Schweizer Unternehmer war die Sängerin, die in den 90er-Jahren als „Blümchen“ berühmt geworden war, seit 2011 liiert. Im Interview mit RTL gibt die 40-Jährige nun die Hintergründe ihrer Trennung bekannt. 

Demnach habe die Corona-Pandemie triftige Eheprobleme zum Vorschein gebracht. Davor sei das Paar ständig auf Achse gewesen. Der gemeinsame Lockdown habe beiden jedoch deutlich gemacht: „Diese Liebe ist zu Ende.“

Zitat Icon

Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann.

Jasmin Wagner

Die Trennung habe ihr das Herz gebrochen, gab Jasmin Wagner im Interview zu. „Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann“, gestand sie.

Leben als Neu-Single nicht immer einfach
Das Leben als Neu-Single sei gar nicht so einfach: „Es ist immer noch so, dass wenn ich was Tolles erlebe oder was Schwieriges auftaucht, dann würde ich natürlich am liebsten meinen Ex-Partner anrufen, weil ich es so gewohnt bin“, plauderte die Sängerin weiter aus.

Mittlerweile wohnt sie in einer eigenen Wohnung in Hamburg. Außerdem stürzte sie sich in die Arbeit und war fleißig im Studio beschäftigt. Das Endergebnis ist die neue Single „Gold“, die am Dienstag erscheint. Im Sommer folgt dann Jasmin Wagners neues Album „Von Herzen“. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol