Berührendes Foto

Prinz Philip beim Jausnen mit seiner Urenkelin Mia

Adabei
16.04.2021 23:01

Mike Tindall, der Ehemann von Prinzessin Annes Tochter Zara Tindall, hat zur Erinnerung an Prinz Philip ein berührendes Foto geteilt, das den Verstorbenen mit seiner Tochter Mia beim Jausnen zeigt. Das Foto wurde von Herzogin Kate geschossen.

Nur wenige Stunden vor den Begräbnisfeierlichkeiten für den Großvater seiner Frau und Urgroßvater seiner Kinder, teilte der britische Rugby-Star auf seinem Instagram-Account ein noch nie veröffentlichtes Foto seiner siebenjährigen Tochter Mia, die mit Prinz Philip auf einer Holzbank vor einer Blockhütte sitzt und etwas isst. Es ist eine berührende Szene, die von Herzogin Kate vermutlich während der Familienferien auf Balmoral festgehalten wurde. 

„Hingebungsvoller Familienmensch“
„Es war eine sehr traurige Woche, aber es hat uns Zeit gegeben, über großartige persönliche und geteilte Erinnerungen und Geschichten nachzudenken“, schrieb Tindall neben dem Schnappschuss und nannte den verstorbenen Prinzen „einen hingebungsvollen Familienmensch, den wir für immer vermissen, aber immer lieben werden“.

Mia ist eines der zehn Urenkelkinder, die der Herzog von Edinburgh hatte, als er starb. Seine beiden jüngsten Urenkelkinder - Prinzessin Eugenies Sohn August sowie Mike und Zaras Sohn Lucas - bekamen Philip als zweiten Vornamen. Herzogin Meghan, die mit Prinz Philips Enkel Prinz Harry verheiratet ist, ist schwanger und erwartet demnächst ein Mädchen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele