16.04.2021 23:01 |

Berührendes Foto

Prinz Philip beim Jausnen mit seiner Urenkelin Mia

Mike Tindall, der Ehemann von Prinzessin Annes Tochter Zara Tindall, hat zur Erinnerung an Prinz Philip ein berührendes Foto geteilt, das den Verstorbenen mit seiner Tochter Mia beim Jausnen zeigt. Das Foto wurde von Herzogin Kate geschossen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nur wenige Stunden vor den Begräbnisfeierlichkeiten für den Großvater seiner Frau und Urgroßvater seiner Kinder, teilte der britische Rugby-Star auf seinem Instagram-Account ein noch nie veröffentlichtes Foto seiner siebenjährigen Tochter Mia, die mit Prinz Philip auf einer Holzbank vor einer Blockhütte sitzt und etwas isst. Es ist eine berührende Szene, die von Herzogin Kate vermutlich während der Familienferien auf Balmoral festgehalten wurde. 

„Hingebungsvoller Familienmensch“
„Es war eine sehr traurige Woche, aber es hat uns Zeit gegeben, über großartige persönliche und geteilte Erinnerungen und Geschichten nachzudenken“, schrieb Tindall neben dem Schnappschuss und nannte den verstorbenen Prinzen „einen hingebungsvollen Familienmensch, den wir für immer vermissen, aber immer lieben werden“.

Mia ist eines der zehn Urenkelkinder, die der Herzog von Edinburgh hatte, als er starb. Seine beiden jüngsten Urenkelkinder - Prinzessin Eugenies Sohn August sowie Mike und Zaras Sohn Lucas - bekamen Philip als zweiten Vornamen. Herzogin Meghan, die mit Prinz Philips Enkel Prinz Harry verheiratet ist, ist schwanger und erwartet demnächst ein Mädchen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 02. Oktober 2022
Wetter Symbol