15.04.2021 09:26 |

Übt für Oscar-Gala

Halle Berry: Unter ihr Kleid passen keine Dessous

Halle Berry übt offensichtlich schon mal den großen Auftritt für die Oscar-Gala in gut einer Woche. Und geht es nach der Schauspielerin, können sich die Zuschauer auf einiges gefasst machen. Das Kleid, in dem die 54-Jährige in ihrem Garten posierte, hat es nämlich ganz schön in sich!

Eins ist bei diesem heißen Fummel klar: Unterwäsche hat darunter keinen Platz mehr! Denn das goldene Glitzerkleid, das Halle Berry an diesem sonnigen Tag aus ihrem Kleiderschrank hervorgekramt hatte, besticht nicht nur durch ein aufregendes Rücken-Dekolleté, sondern lässt vor allem untenrum wenig Raum für Fantasie.

Kesse Pose im Garten
Und die durchtrainierte 54-Jährige weiß zudem, gekonnt mit dem sexy Stückchen Stoff umzugehen - und streckt der Kamera keck ihre knackige Kehrseite entgegen. Dass dieses Outfit für viel Aufsehen sorgt, das ist sich die Oscarpreisträgerin eindeutig bewusst. Den Schnappschuss kommentierte sie nämlich keck mit den Worten: „Das Mittelmaß hat angerufen - ich habe aufgelegt.“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Halle Berry ihren Garten zum Laufsteg macht. Erst vor einigen Wochen veröffentlichte sie einige Fotos, die sie im schwarzen Tüllrock und in einem durchsichtigen Top zeigen. Wie gut, dass die Schauspielerin am nächsten Wochenende endlich wieder die Möglichkeit bekommt, sich für einen großen Event so richtig rauszuputzen. Wie die Oscar-Organisatoren jetzt nämlich bekannt gaben, wird die Hollywood-Schönheit bei der Preisverleihung am 25. April in Los Angeles dabei sein.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol