Übt für Oscar-Gala

Halle Berry: Unter ihr Kleid passen keine Dessous

Adabei
15.04.2021 09:26

Halle Berry übt offensichtlich schon mal den großen Auftritt für die Oscar-Gala in gut einer Woche. Und geht es nach der Schauspielerin, können sich die Zuschauer auf einiges gefasst machen. Das Kleid, in dem die 54-Jährige in ihrem Garten posierte, hat es nämlich ganz schön in sich!

Eins ist bei diesem heißen Fummel klar: Unterwäsche hat darunter keinen Platz mehr! Denn das goldene Glitzerkleid, das Halle Berry an diesem sonnigen Tag aus ihrem Kleiderschrank hervorgekramt hatte, besticht nicht nur durch ein aufregendes Rücken-Dekolleté, sondern lässt vor allem untenrum wenig Raum für Fantasie.

Kesse Pose im Garten
Und die durchtrainierte 54-Jährige weiß zudem, gekonnt mit dem sexy Stückchen Stoff umzugehen - und streckt der Kamera keck ihre knackige Kehrseite entgegen. Dass dieses Outfit für viel Aufsehen sorgt, das ist sich die Oscarpreisträgerin eindeutig bewusst. Den Schnappschuss kommentierte sie nämlich keck mit den Worten: „Das Mittelmaß hat angerufen - ich habe aufgelegt.“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Halle Berry ihren Garten zum Laufsteg macht. Erst vor einigen Wochen veröffentlichte sie einige Fotos, die sie im schwarzen Tüllrock und in einem durchsichtigen Top zeigen. Wie gut, dass die Schauspielerin am nächsten Wochenende endlich wieder die Möglichkeit bekommt, sich für einen großen Event so richtig rauszuputzen. Wie die Oscar-Organisatoren jetzt nämlich bekannt gaben, wird die Hollywood-Schönheit bei der Preisverleihung am 25. April in Los Angeles dabei sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele