„Red-Carpet-Moment“

Halle Berry: Im durchsichtigen Top im Garten

Adabei
11.03.2021 08:59

Seit rund einem Jahr werden in Hollywood fast keine roten Teppiche mehr ausgerollt. Grund genug für Halle Berry, einfach ihren eigenen Red Carpet zu veranstalten. Die Schauspielerin posierte nun im durchsichtigen Top und mit Tüllrock in ihrem Garten - und machte dabei eine wahrlich gute Figur!

Wenn ich schon über keinen roten Teppich gehen kann, dann mach ich mir meinen roten Teppich einfach selbst, schien sich Halle Berry gedacht zu haben - und warf sich in einem atemberaubenden Look in ihrem Garten in Pose. „Ich halte nach einem Red-Carpet-Moment Ausschau“, witzelte die Schauspielerin dazu auf Instagram.

Promis schwärmen von Berrys „Red-Carpet-Moment“
Im durchsichtigen Crop-Top mit aufgestickten Schmetterlingen ließ die Schauspielerin ihre Fans einen Blick auf ihr sexy Dekolleté erhaschen. Dazu trug die 54-Jährige einen sehr ausladenden schwarzen Tüllrock. Beides sei von Designer Christian Siriano, schrieb die Oscarpreisträgerin zu den Fotos. 

Dass der etwas andere Homeoffice-Look der Schauspielerin bei ihren Fans gut ankommt, versteht sich dabei von selbst. Sogar die Promis waren ganz aus dem Häuschen. Sängerin Ciara schwärmte in den Kommentaren: „Du bist so schön.“ Schauspielerin Kerry Washington verschickte Flammen-Emojis und Designer Ciriano schrieb: „Oh mein Gott, ich liebe dich!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele