16.04.2021 09:00 |

Da schau her!

Irina Shayk im pinken Negligé beim Shopping

In Zeiten der anhaltenden Pandemie kann es schon mal vorkommen, dass die bequeme Jogginghose die Lieblingsjeans ersetzt. Aber Shopping im Negligé? Da staunten Passanten in New York nicht schlecht, als sie Topmodel Irina Shayk im pinken Nachthemdchen mit Einkaufssackerln beladen entdeckten. 

Doch wer dabei hoffte, Irina Shayk bald wieder in einem Hauch von Nichts über den Weg zu laufen, der muss enttäuscht werden. Das sexy Outfit, unter dem kess auch noch der BH hervorblitzte, trug die russische Schönheit nur für ein Fotoshooting.

Sexy Shooting bei kühlen Temperaturen
Für den Dessoushersteller Victoria‘s Secret tänzelte die 35-Jährige über den Gehsteig und ließ sich selbst von den noch recht kühlen Frühlingstemperaturen im Big Apple nicht die Stimmung verderben.

Kein Wunder, mit aufreizenden Looks hat Shayk immerhin Erfahrung. Erst kürzlich sorgte sie in einem Nackt-Anzug der Luxus-Marke Mugler, der scheinbar nur das Nötigste verdeckte, für reichlich Schlagzeilen - und jede Menge Aufregung bei ihren Fans. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol