13.04.2021 10:25 |

Reif für die Insel?

Hawaiihemden sorgen jetzt für Urlaubsstimmung

Nach mehr als einem Jahr Pandemie sind selbst die Promis längst schon urlaubsreif. Doch was tun, wenn man nicht um den Globus jetten kann, um auf einer Trauminsel die Seele baumeln zu lassen? Ganz einfach! Rihanna, Cara Delevingne und Co. holen sich den Sommer einfach nach Hause - und zwar mit einem Trend, mit dem TV-Privatdetektiv Magnum seine helle Freude hätte. Denn Hawaiihemden stehen auf der Wunschliste der Promi-Beautys gerade ganz weit oben.

Es schaut fast so aus, als könnte dies schon jetzt der heißeste Trend für den Sommer 2021 werden. Denn die Magnum-Gedächtnis-Hemden mit den tropischen Mustern stehen bei den Promis gerade hoch im Kurs. Ein wenig Urlaubsfeeling für daheim, sozusagen.

So schlenderte Riahnna bereits in knackig-kurzen Jeansshorts, einem Bikinitop sowie einem locker fallenden Hawaihemd mit auffälligem Palmenmuster durch Beverly Hills und machte damit beim Shopping auf dem Bauernmarkt eine gute Figur.

Auch Cara Delevingne hat die Hemden mit dem bunten Prints für sich entdeckt. Auf Instagram posierte das britische Model in einem coolen Modell überm Zebra-Bikini.

Und selbst Sophie Turner ist der Leidenschaft für die farbenfrohen Hemden bereits verfallen. „Ich hätte gern eine Pina Colada, bitte“, schrieb die „Game of Thrones“-Schönheit zu einem Insta-Schnappschuss, für den sie sich in ein 250-Dollar-Designer-Hawaiihemd von Louisa Ballou geworfen hatte.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol