13.04.2021 05:50 |

Fremdschäm-Momente

Leni Klum: Das findet sie an Mama Heidi peinlich

Eigentlich sind Heidi Klum und ihre Tochter Leni ein Herz und eine Seele. Doch jetzt verriet die 16-Jährige, die als Model gerade so richtig durchstartet, in einem Interview, dass es auch Momente gebe, in denen sie sich für ihre berühmte Mama schäme. 

Nach ihrem Covershooting für die deutsche „Vogue“ hat es Leni Klum nun auch auf das Titelblatt des „Glamour“-Magazins geschafft. Kein Wunder, dass die Journalisten für Interview-Anfragen bei der 16-Jährigen Schlange stehen. 

„Das ist mir so peinlich!“
Zuletzt plauderte Leni in der TV-Show „red.“ nicht nur über ihre Karriere, sondern auch über ihr Leben mit einer berühmten Mutter. Und verriet dabei, dass ihr Mama Heidi Klum manches Mal auch richtig peinlich sein kann - und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. 

„Wenn sie mich zur Schule bringt, dreht sie die Musik total laut auf, während meine Klassenkameraden vor der Schule stehen und alles sehen und hören können“, plauderte Leni über die unangenehmsten Momente mit der 47-Jährigen aus. „Sie singt dann ganz laut drauflos, wenn ich die Türe öffne. Das ist mir so peinlich!“ Zu ihrem Glück habe sich Heidi in der letzten Zeit aber zurückgenommen und sie nicht mehr vor ihren Schulfreunden blamiert, gestand die Teenie-Schönheit weiter.

Mama Heidi kann nicht tanzen
Schon im Interview mit der „Vogue“ hatte Leni übrigens verraten, dass sie ihre Mutter nicht immer cool finde. Beim Tanzen benehme sich Heidi oft „cringy“ - also zum Fremdschämen. Auch Promi-Mamas können ihren Kindern also manchmal ganz schön peinlich sein!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol