„Sommer in Österreich“

Silvia Schneider und Armin Assinger im Doppelpack

Adabei
07.04.2021 07:46

Mit einer täglichen Kochshow ging’s an den TV-Trainingsherd, durch die „Dancing Stars“-Teilnahme schraubte man an ihrer Breitenwirkung, und nun bringt der ORF Silvia Schneider für ihre erste Hauptabendsendung in Stellung: An der Seite von Armin Assinger führt sie am 13.5. durch „Ein Sommer in Österreich“ und macht, wie im Vorjahr Marcel Hirscher, Lust auf Urlaub in Rot-Weiß-Rot. Der nächste Schritt in Richtung „Dancing Stars“-Moderation? Mirjam Weichselbraun hat es ja zur PULS-4-Show „The Masked Singer“ gezogen.

 In „Ein Sommer in Österreich - Urlaub in Rot-Weiß-Rot“ zeigen erstmals die Show-Hosts Silvia Schneider und Armin Assinger am Donnerstag, dem 13. Mai, um 20.15 Uhr in ORF 2, was im Urlaub in Österreich alles möglich ist. ORF-2-Channelmanager Alexander Hofer dazu: „Die Freude ist groß, dem Publikum auch 2021 mit ,Ein Sommer in Österreich - Urlaub in Rot-Weiß-Rot‘ Inspiration für einen Sommerurlaub im eigenen Land bieten zu können. Mit Armin Assinger und Silvia Schneider führen zwei ausgewiesene Österreich-Kenner durch den Abend, die wunderbaren Aufnahmen aus den vielfältigen Regionen des Landes kommen auch heuer aus den neun Landesstudios.“

„Als leidenschaftlicher Fan unserer wunderschönen Heimat Österreich freue ich mich schon sehr darauf, gemeinsam mit Silvia Schneider unseren Landsleuten, einen Sommer in Österreich‘ näherbringen zu dürfen. Stimmungsvolle Bilder großartiger Landschaften, Gespräche mit interessanten Menschen und aufregend-beruhigende Aktivitäten werden die Quintessenzen dieser Sendung sein. Bis demnächst also!“, sagt Assinger. 

Schneider erklärt: „Ich freue mich wahnsinnig - an der Seite der österreichischen Sport- und Fernsehikone Armin - in dieser Sendung unser schönes Österreich einem Millionenpublikum präsentieren zu dürfen, das ein bunter Mix aus Abenteuer, Action, Sport und Landschaft erwartet!“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele