07.04.2021 07:46 |

„Sommer in Österreich“

Silvia Schneider und Armin Assinger im Doppelpack

Mit einer täglichen Kochshow ging’s an den TV-Trainingsherd, durch die „Dancing Stars“-Teilnahme schraubte man an ihrer Breitenwirkung, und nun bringt der ORF Silvia Schneider für ihre erste Hauptabendsendung in Stellung: An der Seite von Armin Assinger führt sie am 13.5. durch „Ein Sommer in Österreich“ und macht, wie im Vorjahr Marcel Hirscher, Lust auf Urlaub in Rot-Weiß-Rot. Der nächste Schritt in Richtung „Dancing Stars“-Moderation? Mirjam Weichselbraun hat es ja zur PULS-4-Show „The Masked Singer“ gezogen.

 In „Ein Sommer in Österreich - Urlaub in Rot-Weiß-Rot“ zeigen erstmals die Show-Hosts Silvia Schneider und Armin Assinger am Donnerstag, dem 13. Mai, um 20.15 Uhr in ORF 2, was im Urlaub in Österreich alles möglich ist. ORF-2-Channelmanager Alexander Hofer dazu: „Die Freude ist groß, dem Publikum auch 2021 mit ,Ein Sommer in Österreich - Urlaub in Rot-Weiß-Rot‘ Inspiration für einen Sommerurlaub im eigenen Land bieten zu können. Mit Armin Assinger und Silvia Schneider führen zwei ausgewiesene Österreich-Kenner durch den Abend, die wunderbaren Aufnahmen aus den vielfältigen Regionen des Landes kommen auch heuer aus den neun Landesstudios.“

„Als leidenschaftlicher Fan unserer wunderschönen Heimat Österreich freue ich mich schon sehr darauf, gemeinsam mit Silvia Schneider unseren Landsleuten, einen Sommer in Österreich‘ näherbringen zu dürfen. Stimmungsvolle Bilder großartiger Landschaften, Gespräche mit interessanten Menschen und aufregend-beruhigende Aktivitäten werden die Quintessenzen dieser Sendung sein. Bis demnächst also!“, sagt Assinger. 

Schneider erklärt: „Ich freue mich wahnsinnig - an der Seite der österreichischen Sport- und Fernsehikone Armin - in dieser Sendung unser schönes Österreich einem Millionenpublikum präsentieren zu dürfen, das ein bunter Mix aus Abenteuer, Action, Sport und Landschaft erwartet!“. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 10. April 2021
Wetter Symbol