Zweiter Free ESC

Gätjen will Wursts Outfits in den Schatten stellen

Adabei
06.04.2021 12:51

ESC-Sieger Conchita Wurst und ProSieben-Moderator Steven Gätjen führen gemeinsam am Samstag, 15. Mai 2021, live, um 20:15 Uhr als Hosts durch den zweiten #FreeESC von Stefan Raab und ProSieben.

 „Das Experiment #FreeESC ist im vergangenen Jahr voll aufgegangen“, sagt Steven Gätjen. „Ich bin gespannt, wer dieses Jahr dabei sein wird. Ich freue mich auch, dass Conchita und ich wieder zusammen moderieren werden. In diesem Jahr werde ich versuchen, Conchitas Outfits in den Schatten zu stellen. Ob mir das gelingt, sehen wir am 15. Mai.“

„Ein Highlight“
Auch Conchita Wurst freut sich auf die zweite Ausgabe der Gegenshow zum Eurovision Song Contest. Er sagt: „Der #FreeESC war definitiv eines meiner Highlights vergangenes Jahr. Deshalb freue ich mich außerordentlich, dass die Show in die zweite Runde geht und Steven und ich wieder gemeinsam moderieren. Ich bin auf die Performances der Künstlerinnen und Künstler und auf die musikalische Bandbreite gespannt. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, herauszufinden, ob Steven dieses Mal einen blauen oder doch wieder einen schwarzen Smoking tragen wird. (lacht)“

 #FreeESC steht für „Free European Song Contest“. Dieser freie, europäische Songwettbewerb von Stefan Raab und ProSieben soll das musikalische Europa vereinen internationale Künstlerinnen und Künstler feiern. 

Quelle: ProSieben

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele