06.04.2021 12:51 |

Zweiter Free ESC

Gätjen will Wursts Outfits in den Schatten stellen

ESC-Sieger Conchita Wurst und ProSieben-Moderator Steven Gätjen führen gemeinsam am Samstag, 15. Mai 2021, live, um 20:15 Uhr als Hosts durch den zweiten #FreeESC von Stefan Raab und ProSieben.

 „Das Experiment #FreeESC ist im vergangenen Jahr voll aufgegangen“, sagt Steven Gätjen. „Ich bin gespannt, wer dieses Jahr dabei sein wird. Ich freue mich auch, dass Conchita und ich wieder zusammen moderieren werden. In diesem Jahr werde ich versuchen, Conchitas Outfits in den Schatten zu stellen. Ob mir das gelingt, sehen wir am 15. Mai.“

„Ein Highlight“
Auch Conchita Wurst freut sich auf die zweite Ausgabe der Gegenshow zum Eurovision Song Contest. Er sagt: „Der #FreeESC war definitiv eines meiner Highlights vergangenes Jahr. Deshalb freue ich mich außerordentlich, dass die Show in die zweite Runde geht und Steven und ich wieder gemeinsam moderieren. Ich bin auf die Performances der Künstlerinnen und Künstler und auf die musikalische Bandbreite gespannt. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, herauszufinden, ob Steven dieses Mal einen blauen oder doch wieder einen schwarzen Smoking tragen wird. (lacht)“

 #FreeESC steht für „Free European Song Contest“. Dieser freie, europäische Songwettbewerb von Stefan Raab und ProSieben soll das musikalische Europa vereinen internationale Künstlerinnen und Künstler feiern. 

Quelle: ProSieben

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol