Kurven-Konkurrenz

Kardashians: Wer hat den knappsten Bikini im Land?

Adabei
07.04.2021 05:50

Knapp, knapper, Kardashian-Bikini! Während bei uns Väterchen Frost erneut Einzug gehalten hat, hält es bei den Kardashians niemanden mehr in den Kleidern. Das Osterwochende verbrachten die Schwestern Kim, Kylie und Kendall nämlich mit ihrer Lieblingsbeschäftigung - dem sich im Fast-nicht-vorhanden-Badekleid auf Instagram rekeln. Aber wer hat denn nun den schärfsten Zweiteiler im Land?

Ein regelrechtes Bikini-Feuerwerk feuerte Kim Kardashian am Osterwochenende auf Instagram ab. Mal rekelte sie sich mit ihrer Busenfreundin am weißen Sandstrand, dann entstieg sie wie die Venus von Botticelli der „blauen Lagune“.

Und weil das noch nicht genug des Guten war, warf sich die 40-Jährige auch noch auf den Stiegen ihrer Villa im recht gewagten Monokini in Pose. Dass die Fans da nicht mehr wussten, wo sie zuerst hinschauen sollten, ist mehr als verständlich.

Bikini-Konkurrenz kommt aus der eigenen Familie
Doch Kurven-Kim hat an zu den Feiertagen gehörig Konkurrenz bekommen - und das aus den eigenen Reihen. Denn knappe Zweiteiler kauft der Kardashian-Jenner-Clan offenbar im Mehrfach-Pack. Und so erfreuten sich die Fans auch bei Kylie Jenner heißer Anblicke. Vor allem bei Kylies prallem Dekolleté im Triangel-Bikini kam wohl der eine oder andere ins Träumen.

Noch mehr nackte Haut und weniger Stoff gab‘s da nur bei Kendall Jenner zu sehen. Die schlüpfte nämlich in einen nudefarbigen XXS-Bikini und coole Cowboy-Boots. „Was für Bauchmuskeln!“, jubelten die Fans bei diesem Anblick. Und Gerüchte um einen möglichen Nachwuchs, den Mama Kris Jenner mit einer kryptischen Twitter-Nachricht kürzlich ausgelöst hatte, sind damit wohl auch ein für alle Mal vom Tisch ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele