04.04.2021 15:03 |

Überraschen Fans

William & Kate verschicken etwas andere Ostergrüße

Die Ostergrüße von Queen Elizabeth und Prinz Charles haben eine gut gelaunte Königin beim Spaziergang mit ihrem Sohn durch den Garten von Frogmore House gezeigt. Auch Herzogin Kate und Prinz William verschickten eine Nachricht zum Osterfest - doch die war ungewohnt unpersönlich. Statt privater Fotos oder einer kurzen Videobotschaft gab es nämlich nur ein zersplittertes Schokoei.

Herzogin Kate und Prinz William zeigen zu Feiertagen oder Geburtstagen gern mal Einblicke in ihr privates Familienleben. Da gibt es nicht nur herzallerliebste Fotos der drei Kids mit ihren Eltern, sondern auch Rührseliges wie die Muttertagskarten, die George, Charlotte und Louis vor wenigen Wochen für ihre „Granny“ Prinzessin Diana gebastelt haben.

Ungewohnt unpersönlicher Gruß von Kate und William
Und während die Queen und Prinz Charles den royalen Fans mit Schnappschüssen von einem vorösterlichen Spaziergang eine Freude bereiteten - nicht zuletzt deshalb, weil die Monarchin nach den Sorgen der letzten Wochen ausgesprochen gut gelaunt wirkte -, überraschten Kate und William dieses Jahr mit einem ungewohnt unpersönlichen Ostergruß.

Auf neue Familienfotos warteten die Fans des Paares nämlich vergeblich. Stattdessen verschickten die Cambridges einen kurzen Clip, in dem sich ein Schokoladenei aus allerlei Stücken wieder zusammenfügt. Darauf zu lesen ist schließlich „Happy Easter“. „Wir wünschen euch allen ein glückliches und sicheres Osterfest“, kommentierten der Prinz und seine Gattin das kurze Video.

Die Royal-Fans freuten sich dennoch über die Glückwünsche zum Osterfest. Und ein Follower wollte sogar wissen: „Haben die Kinder das Osterei gemacht? Wir brauchen mehr Infos!“ 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol