Überraschen Fans

William & Kate verschicken etwas andere Ostergrüße

Adabei
04.04.2021 15:03

Die Ostergrüße von Queen Elizabeth und Prinz Charles haben eine gut gelaunte Königin beim Spaziergang mit ihrem Sohn durch den Garten von Frogmore House gezeigt. Auch Herzogin Kate und Prinz William verschickten eine Nachricht zum Osterfest - doch die war ungewohnt unpersönlich. Statt privater Fotos oder einer kurzen Videobotschaft gab es nämlich nur ein zersplittertes Schokoei.

Herzogin Kate und Prinz William zeigen zu Feiertagen oder Geburtstagen gern mal Einblicke in ihr privates Familienleben. Da gibt es nicht nur herzallerliebste Fotos der drei Kids mit ihren Eltern, sondern auch Rührseliges wie die Muttertagskarten, die George, Charlotte und Louis vor wenigen Wochen für ihre „Granny“ Prinzessin Diana gebastelt haben.

Ungewohnt unpersönlicher Gruß von Kate und William
Und während die Queen und Prinz Charles den royalen Fans mit Schnappschüssen von einem vorösterlichen Spaziergang eine Freude bereiteten - nicht zuletzt deshalb, weil die Monarchin nach den Sorgen der letzten Wochen ausgesprochen gut gelaunt wirkte -, überraschten Kate und William dieses Jahr mit einem ungewohnt unpersönlichen Ostergruß.

Auf neue Familienfotos warteten die Fans des Paares nämlich vergeblich. Stattdessen verschickten die Cambridges einen kurzen Clip, in dem sich ein Schokoladenei aus allerlei Stücken wieder zusammenfügt. Darauf zu lesen ist schließlich „Happy Easter“. „Wir wünschen euch allen ein glückliches und sicheres Osterfest“, kommentierten der Prinz und seine Gattin das kurze Video.

Die Royal-Fans freuten sich dennoch über die Glückwünsche zum Osterfest. Und ein Follower wollte sogar wissen: „Haben die Kinder das Osterei gemacht? Wir brauchen mehr Infos!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele