„Nicht schuldig“

Verdächtiger im Mordfall Mörbisch wird angeklagt

Burgenland
02.04.2021 17:03

Im Mordfall Mörbisch im Burgenland - ein 21-Jähriger war nahe einer Kläranlage tot aufgefunden worden - ist nun der 28-jährige mutmaßliche Täter angeklagt worden. Der Niederösterreicher bekennt sich nicht schuldig.

Nach dem Mord an Niklas St. (21), der - wie berichtet - in einem Kanal in Mörbisch ertränkt wurde, wird nun Anklage gegen jenen verdächtigen 28-Jährigen erhoben, der sich seit seiner Festnahme in U-Haft befindet.

Angeklagter bekennt sich nicht schuldig
Der Niederösterreicher hat sich bisher nicht geständig gezeigt und bekennt sich nicht schuldig. Die Anklage ist noch nicht rechtswirksam, ein Einspruch des 28-Jährigen ist noch möglich.

Das 21-jährige Opfer war im Vorjahr tot nahe einer Kläranlage gefunden worden. Ihm waren zudem auch Bargeld und eine Rolex-Uhr gestohlen worden. Kurze Zeit später wurde der Niederösterreicher festgenommen. Er soll ein Bekannter des Opfers sein.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
1° / 16°
wolkig
2° / 17°
heiter
3° / 17°
heiter
1° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele