02.04.2021 11:22 |

„Ein Nonstop-Albtraum“

Hilaria & Alec Baldwin: Familie versinkt im Chaos

Eine große Familie war der Traum von Alec Baldwin und seiner Ehefrau Hilaria. Doch nach der Geburt von Nachwuchs fünf und sechs, die nur innerhalb weniger Monate das Licht der Welt erblickt haben, herrscht bei dem Schauspieler und seiner Ehefrau absolutes Chaos. Ein Insider spricht jetzt sogar von einem „Nonstop-Albtraum“, den das Paar gerade durchmacht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst im Sommer erblickte Söhnchen Eduardo das Licht der Welt. Anfang des Jahres dann die Überraschung: Die Familienbande von Alec und Hilaria Baldwin ist um ein weiteres Mitglied gewachsen. Töchterchen Lucia wurde von einer Leihmutter ausgetragen und ist seit Februar Kind Nummer sechs in der Baldwin‘schen Rasselbande.

Auf Instagram zeigt vor allem die 37-Jährige gern ihr Familienidyll. Doch der Schein soll trügen, wie ein Insider nun gegenüber dem „OK!“-Magazin ausplauderte. „Es ist ein Nonstop-Albtraum“, erklärte dieser. Denn die Promi-Eltern würden gerade in ihren Elternpflichten versinken und völlig erschöpft davon sein.

Baldwins „am Ende ihres Verstandes“
„Hilaria ist die ganze Nacht auf, um die Babys zu versorgen, und beide sind müde und mürrisch“, verriet der Insider. Vor allem der Schauspieler sei schlecht drauf. „Besonders launisch ist Alec, weil er sich rund um die Uhr um den Rest der Kinderschar kümmern muss.“ Der 62-Jährige kehrte erst kürzlich wieder nach Hause zurück, nachdem sein neuestes Filmprojekt wegen der Pandemie unterbrochen wurde. „Er war schockiert, ein solches Chaos vorzufinden.“

Der Schauspieler und seine Ehefrau hätten die Situation vorab falsch eingeschätzt, ist sich der Insider sicher. „Er und Hilaria dachten, ein weiteres Kind zu haben, wäre ein Kinderspiel, aber sie sind am Ende ihres Verstandes.“ Der Traum von einer Großfamilie habe sich in nur wenigen Wochen zum Albtraum entwickelt, ist sich der Insider sicher.

Alec und Hilaria Baldwin haben gemeinsam sechs Kinder: Carmen Gabriela (7), Rafael Thomas (5), Leonardo (4), Romeo Alejandro David (2) sowie die beiden Nesthäkchen Eduardo und Lucia. Aus der Ehe mit Kim Basinger hat der Hollywoodstar zudem Tochter Ireland (25).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol