„Ein Nonstop-Albtraum“

Hilaria & Alec Baldwin: Familie versinkt im Chaos

Adabei
02.04.2021 11:22

Eine große Familie war der Traum von Alec Baldwin und seiner Ehefrau Hilaria. Doch nach der Geburt von Nachwuchs fünf und sechs, die nur innerhalb weniger Monate das Licht der Welt erblickt haben, herrscht bei dem Schauspieler und seiner Ehefrau absolutes Chaos. Ein Insider spricht jetzt sogar von einem „Nonstop-Albtraum“, den das Paar gerade durchmacht.

Erst im Sommer erblickte Söhnchen Eduardo das Licht der Welt. Anfang des Jahres dann die Überraschung: Die Familienbande von Alec und Hilaria Baldwin ist um ein weiteres Mitglied gewachsen. Töchterchen Lucia wurde von einer Leihmutter ausgetragen und ist seit Februar Kind Nummer sechs in der Baldwin‘schen Rasselbande.

Auf Instagram zeigt vor allem die 37-Jährige gern ihr Familienidyll. Doch der Schein soll trügen, wie ein Insider nun gegenüber dem „OK!“-Magazin ausplauderte. „Es ist ein Nonstop-Albtraum“, erklärte dieser. Denn die Promi-Eltern würden gerade in ihren Elternpflichten versinken und völlig erschöpft davon sein.

Baldwins „am Ende ihres Verstandes“
„Hilaria ist die ganze Nacht auf, um die Babys zu versorgen, und beide sind müde und mürrisch“, verriet der Insider. Vor allem der Schauspieler sei schlecht drauf. „Besonders launisch ist Alec, weil er sich rund um die Uhr um den Rest der Kinderschar kümmern muss.“ Der 62-Jährige kehrte erst kürzlich wieder nach Hause zurück, nachdem sein neuestes Filmprojekt wegen der Pandemie unterbrochen wurde. „Er war schockiert, ein solches Chaos vorzufinden.“

Der Schauspieler und seine Ehefrau hätten die Situation vorab falsch eingeschätzt, ist sich der Insider sicher. „Er und Hilaria dachten, ein weiteres Kind zu haben, wäre ein Kinderspiel, aber sie sind am Ende ihres Verstandes.“ Der Traum von einer Großfamilie habe sich in nur wenigen Wochen zum Albtraum entwickelt, ist sich der Insider sicher.

Alec und Hilaria Baldwin haben gemeinsam sechs Kinder: Carmen Gabriela (7), Rafael Thomas (5), Leonardo (4), Romeo Alejandro David (2) sowie die beiden Nesthäkchen Eduardo und Lucia. Aus der Ehe mit Kim Basinger hat der Hollywoodstar zudem Tochter Ireland (25).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele