28.03.2021 10:49 |

„Mavie ist gesund“

Cheyenne Ochsenknecht in Graz Mama geworden

Cheyenne Ochsenknecht (20) hat eine Tochter zur Welt gebracht. „Wir 3 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich“, schrieb das Model auf Instagram. Die Geburt am Freitag sei gut verlaufen, „die kleine Mavie ist gesund“. Der Geburtsort war Graz.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Tochter des deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht lebt mit ihrem steirischen Freund Nino (25) in Österreich. „Ich genieße jetzt die erste Zeit mit meinen beiden und erhole mich“, schrieb die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht.

Laut eigenen Angaben lebt Ochsenknecht auf einem Hof in der ländlichen Steiermark mit einigen Hühnern, Hunden, Katzen, Eseln und Kühen. Die kleine Mavie wird nun für noch mehr Leben auf dem Bauernhof sorgen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol