15.12.2020 14:42 |

Cheyenne Ochsenknecht

Ihr Steirer-Baby bekommt einen ausgefallenen Namen

Das deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht hat verraten, das ihr Baby, das in der Steiermark zur Welt kommen wird, einen außergewöhnlichen Namen bekommt. So wie sie selbst und ihre Brüder.

Die 20-jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht und ihr 20-jähriger Freund Nino wissen bereits, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat. Allerdings wollen sie dieses Geheimnis noch eine Weile für sich behalten. Der Name des Kindes stehe aber bereits fest, verriet Cheyenne kürzlich in der Talkshow „Riverboat“.

„Name wie meine Brüder oder ich"
„Das Kind wird einen Namen wie meine Brüder oder ich bekommen“, kündigte sie an. Die werdende Mami heißt mit ganzen Namen Cheyenne Savannah Ochsenknecht, ihre Brüder sind Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Und in dieser Tradition soll auch ihr Kind heißen. Aber wie nun genau, das wollte sie noch nicht verraten. Denn: „Also, wenn ich den Namen jetzt sagen würde, würde man auch das Geschlecht erkennen. Es ist noch ein Geheimnis.“

Mitte November hatte die junge Influencerin verraten, dass sie schwanger ist und von Berlin zu ihrem Freund auf einen Bauernhof in die Nähe von Graz gezogen ist, um hier ihre Familie zu gründen. Ein „absolutes Wunschkind“, wie die junge Frau immer wieder betont. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol