„Professor-Typen“

Jane Fonda: Sexfantasien mit jüngeren Männern

Adabei
26.03.2021 09:40

„Ich habe kein Verlangen mehr, intime Beziehung zu führen.“ Mit dem Sex hat Jane Fonda nach eigener Aussage abgeschlossen. Was nicht heißt, dass sie keine Sexfantasien hat. Aber nur mit jüngeren Männern als Lover.

Im „Harper’s Bazaar“ enthüllt die 83-jährige Hollywood-Legende, was sie sich in ihrem Kopf ausmalt, berichtet die Agentur „Enterpress News“. „Ich treffe diesen Professor-Typen, einen Wissenschaftler, der in der Lage ist, eine Frau wirklich gut zu lieben. Und ich könnte mich dann testen, ob ich mich gehen lassen kann. Ich denke schon!“

„Ich will einen jüngeren Mann“
Die 83-Jährige verrät, dass es in ihrer Fantasie eine weitere Voraussetzung für ihren Liebhaber gibt: „Ich würde einen jüngeren Mann wollen. Ist das nicht schrecklich? Das hat was mit deren Haut zu tun. Ich will einen jüngeren, weil ich viel zu eitel bin!“

Die Oscargewinnerin bricht mit ihrem Titelbild auf „Harper’s Bazaar“ einen Rekord. Als älteste Frau aller Zeiten in der Geschichte des 153 Jahre alten Magazins.

Im Heft lässt Fonda noch mal ihre gescheiterten Ehen und Beziehungen mit Männern Revue passieren: „Ich habe mir spät im Leben die schmerzhafte Tatsache eingestanden, dass ich nicht wirklich fähig bin, mich ganz einem anderen Menschen hinzugeben. Aus mir herauszukommen. Ich wäre geflüchtet, wenn ein Mann das jemals verlangt hätte. Stattdessen war ich immer von Männern angezogen, die so waren wie ich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele