„Thor“-Dreh in Sydney

Melissa McCarthy von giftiger Spinne gebissen

Adabei
19.03.2021 08:53

US-Schauspielerin Melissa McCarthy wurde in Australien von einer giftigen Spinne gebissen. McCarthy dreht in Down Under gerade den Film „Thor: Love and Thunder“ sowie die TV-Serie „Nine Perfect Strangers“. 

Auf Instagram teilte die 50-Jährige Clips, die sie einbandagiert im Krankenbett zeigen. „Ich liebe es, dass dich alle Insekten und Kreaturen töten“, kommentierte sie ironisch. Außerdem teile sie ein Bild des Übeltäters, der für ihre Wunde verantwortlich ist: Die kopfgroße Huntsman-Spinne kann mit ihrem Biss große Schmerzen verursachen, auch wenn ihr Gift glücklicherweise nicht lebensbedrohlich ist.

Eindruck von Australien gründlich überdenken
Wie die „Gilmore Girls“-Darstellerin laut „Bang“ scherzte, werde sie ihren Eindruck von Australien gründlich überdenken. „Nachdem ich gegenüber dem ‚Instyle‘-Magazin meine Liebe für australische Kriechtiere bekannt habe, wurde ich von jemandem schnell daran erinnert, dass ich bequemer Weise die Folgen von einigen dieser ‚magischen‘ Bisse vergaß…“, schrieb sie.

Sie fühle sich ziemlich „aufgeschwollen“ und alles würde „jucken“. Immerhin bekam Melissa in den Kommentaren Trost von Hollywood-Kollegen wie Octavia Spencer und Jennifer Garner. „Ich würde sterben. Oh, mein Gott“, schrieb Spencer. Garner kommentierte: „Gesegnet.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele