Er ist 6,6 Mrd. schwer

Kim Kardashian: Kampf um Milliarden ihres Mannes?

Adabei
18.03.2021 08:57

Sie haben zwar einen Ehevertrag, aber bei der Scheidung von Kanye West und Kim Kardashian geht es um so viel Geld, dass am Ende doch noch finanziell die Fetzen fliegen könnten. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Rap-Superstar im letzten Jahr richtig abgesahnt hat.

Im April 2020 hatte das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ sein Vermögen auf 1,2 Milliarden taxiert. Jetzt sagen Experten, dass der 43-Jährige sogar 6,6 Milliarden auf der hohen Kante hat, meldet die Agentur „Enterpress News“. Allein die gerade angekündigte Kooperation zwischen seiner Mode-Marke „Yeezy“ und der Kleidungs-Kette „Gap“ hat ihn um fast eine Milliarde reicher gemacht. Nicht enthalten in dem Zehn-Jahres-Vertrag ist Wests begehrte Schuh-Kollektion. Die hat sich „Adidas“ gesichert.

Ärger
Wo es Ärger mit Kim geben könnte: Kanye ist unter dem anderem mit 1,7 Milliarden an der „SKIMS“-Linie seiner (bald) Ex-Frau beteiligt. Dagegen nehmen sich die 122 Millionen in Cash und Aktien und sein auf 121 Millionen taxierter Musik-Katalog fast wie Kleingeld aus.

Funkstille
Seit dem Einreichen der Scheidung am 19. Februar sollen Kim Kardashian und Kanye West kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Die Funkstille geht vom Rapper aus. Laut eines Insiders in der „New York Post“ hat sich der 43-Jährige schon im Jänner neue Handynummern zugelegt: „Kanye hat ihr ausrichten lassen, dass sie ihn nur noch über sein Security-Team kontaktieren kann.“

Das Ex-Paar geht sich total aus dem Weg, obwohl sie zusammen Kinder haben. Der Insider: „Kanye kommt regelmäßig zur Familienvilla, wenn er weiß, dass Kim gegangen ist. Dann spielt er mit den Kids. Weil sie eine ganze Armee von Nannys haben, ist das alles ziemlich unkompliziert.“ Zumal Kardashian ihren Ex für einen guten Vater hält und ihm mit North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (1) vertraut. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele