22.03.2021 10:40 |

Auch daheim gestylt

Hailey Bieber: Mode half ihr durch den Lockdown

Die Corona-Krise und die damit verbundenen Lockdowns zehren auch an den Nerven der Promis. Hailey Bieber hat jetzt verraten, dass es ihr auch während der verhängten Ausgangssperren helfe, sich schick zu machen. Das sei in den letzten Monaten gut für „ihre mentale Gesundheit und ihr Wohlbefinden“ gewesen.

Wie Hailey Bieber jetzt verriet, trage sie zu Hause zwar gerne Loungewear, habe sich Ende des Jahres 2020 jedoch schicke Outfits zusammengestellt, um sich besser zu fühlen. „Ich liebe es, Jogginghosen zu tragen. Ich liebe es, mir inmitten des Lockdowns bequeme und gemütliche Sachen anzuziehen“, so die Ehefrau von Justin Bieber im Interview mit der britischen „Vogue“. 

Zitat Icon

Also fing ich am Ende an, mich zu Hause herauszuputzen und stellte mir daheim Outfits zusammen.

Hailey Bieber

Und weiter: „In den ersten vier Monaten der Pandemie waren wir in unserem zu Hause in Kanada und waren im kompletten Lockdown und konnten nirgendwo hingehen. Wir konnten nichts unternehmen, es gab nichts, für das man sich schick machen konnte. Also fing ich am Ende an, mich zu Hause herauszuputzen und stellte mir daheim Outfits zusammen.“

„Gut für mein Wohlbefinden“
Dass sie auch daheim mal schön angezogen und perfekt gestylt auf der Couch gesessen habe, habe ihr in jedem Fall gutgetan, gestand die 24-Jährige. „Ich denke, dass das gut für meine mentale Gesundheit und für mein Wohlbefinden war und es fühlte sich gut für mich an, einfach Outfits zusammenzustellen.“

Hailey, die mit dem Popstar Justin Bieber verheiratet ist, verriet laut „Bang“ zudem, dass sie sich daran gewöhnt habe, wegen der globalen Pandemie eine Maske zu tragen. Mit dem Mund-Nasen-Schutz fühlte sie sich zudem „weniger unsicher“, wenn sie von den Paparazzi fotografiert wird.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol