Ein guter Fang!

Kennedy-Enkel will Kendall Jenner verführen

Adabei
16.03.2021 13:23

Mit ihrem guten Aussehen hat Kendall Jenner nicht nur die Modewelt im Nu erobert, sondern wickelt damit auch ihre Fans um den Finger. Unter ihnen: ein echt guter Fang! Denn angeblich will Kennedy-Enkel Jack Schlossberg die schöne 25-Jährige verführen. Ob seine Chancen gut stehen?

Seit einigen Jahren habe Jack Schlossberg, Enkel des verstorbenen US-Präsidenten John F. Kennedy, einem Bericht des Magazins „Globe“ zufolge ein Auge auf Kendall Jenner geworfen. Als er deren Halbschwester Kim Kardashian 2019 bei einer Veranstaltung traf, habe der heute 28-Jährige nicht gezögert, sie zu fragen, ob sie ihm nicht Kendall vorstellen könne.

Kim würde Kendall gern verkuppeln
Doch daraus soll nichts geworden sein. Der Grund: schlechtes Timing. Zu dem Zeitpunkt war die Model-Schönheit nämlich gerade mit Basketballer Ben Simmons liiert. Doch Kim soll die Idee, ihre Schwester mit dem Kennedy-Enkel zu verkuppeln, dennoch ganz toll gefunden haben, verriet ein Insider nun. „Sie gab Jack ihre Nummer und sagte: ,Man weiß nie, was in Zukunft passieren wird‘.“

Nach der Trennung von Jenner mit Simmons im letzten Jahr hätten Schlossbergs Freunde ihn ermutigt, seine Angebetete endlich um ein Date zu fragen. Doch der zauderte und konnte nicht wirklich den Mut dazu aufbringen, endlich bei der 25-Jährigen durchzuklingeln. Und jetzt? Ist es mal wieder zu spät - denn erst am Valentinstag machte Kendall ihre Liebe mit NBA-Star Devin Booker öffentlich.

Gute Chancen bei Kendall?
Noch ist aber nicht jede Hoffnung verloren. Denn ganz abgeneigt soll Jenner nicht sein. „Kim hat gesagt, dass sie Jack gerne treffen würde“, plauderte ein Freund von Kendall gegenüber dem Magazin aus. „Aber sie ist nicht die Art von Frau, die zum Telefon greift und einen Mann anruft, um ihn um ein Date zu fragen.“

Mama Kris Jenner würde eine Liaison ihrer Tochter mit dem Kennedy-Enkel aber definitiv gefallen. Immerhin studierte Jack Rechtswissenschaften an der Harvard-Universität und soll ein Vermögen von 2,5 Millionen Dollar haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele