03.05.2021 05:50 |

Bettgeflüster

Die pikanten Sex-Enthüllungen der Hollywoodstars

Im Liebesleben der Stars geht es heiß her! Viele von ihnen haben in den Medien schon lustige und peinliche Sex-Storys ausgepackt. Wir verraten euch einige der Geschichten.

Chrissy Teigen und John Legend teilen auf ihren Social-Media-Kanälen viel aus ihrem Privatleben. Dass da auch bei pikanten Sex-Storys nicht hinterm Berg gehalten wird, versteht sich fast von selbst. In einem Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“ verriet das Model einst: „Wir waren im Flieger nach Thailand unterwegs, um meine Eltern zu besuchen.“ Unter der Decke sei es dann zur Sache gegangen, schilderte die 35-Jährige. „Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient.“

Auch Brad Pitt plauderte einst über das Liebesleben mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie. „Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist ganz sicher kein Engel im Bett“, lachte der damals noch glücklich liierte Schauspieler über diese intime Enthüllung.

Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith haben einen guten Tipp für ein aufregendes Liebesleben. „Seid raffiniert! Macht es an verschiedenen Orten wie dem Badezimmer, auf einer Party oder draußen im Freien.“

Für ihren Ex-Ehemann Josh Duhamel hat Sängerin Fergie im Schlafzimmer eine Poledance-Stange montieren lassen. Bei dem Hollywood-Paar scheint es also ganz schön heiß zugegangen zu sein - oder doch nicht? „Ich nutze das Teil mehr als meine Frau“, verriet der Schauspieler einmal. „Aber mit Erotik hat das wenig zu tun. Es dient eher der Belustigung meiner Frau.“

Bei Olivia Wilde und ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis wurde der Liebesakt zum schweißtreibenden Erlebnis, wie die Schauspielerin einmal verriet. „Wir haben Sex wie die Marathonläufer“, plauderte sie aus.

Als Mariah Carey noch mit Nick Cannon verheiratet war, hatte das Paar ein etwas seltsames Ritual beim Sex: Während des Liebesspiels lief nämlich immer die Musik der Diva. Cannon ließ sich einmal sogar entlocken, welcher Hit ihr absoluter Favorit beim Höhepunkt war - nämlich „Hero“.

Cameron Diaz enthüllte in einem Interview einmal, was ihr Schönheitsgeheimnis ist - und das ist ganz schön pikant. „Sex, ganz viel Sex! Es ist gesund und natürlich“, lachte sie.

Quelle: Glomex

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol