Bettgeflüster

Die pikanten Sex-Enthüllungen der Hollywoodstars

Adabei
03.05.2021 05:50

Im Liebesleben der Stars geht es heiß her! Viele von ihnen haben in den Medien schon lustige und peinliche Sex-Storys ausgepackt. Wir verraten euch einige der Geschichten.

Chrissy Teigen und John Legend teilen auf ihren Social-Media-Kanälen viel aus ihrem Privatleben. Dass da auch bei pikanten Sex-Storys nicht hinterm Berg gehalten wird, versteht sich fast von selbst. In einem Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“ verriet das Model einst: „Wir waren im Flieger nach Thailand unterwegs, um meine Eltern zu besuchen.“ Unter der Decke sei es dann zur Sache gegangen, schilderte die 35-Jährige. „Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient.“

Auch Brad Pitt plauderte einst über das Liebesleben mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie. „Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist ganz sicher kein Engel im Bett“, lachte der damals noch glücklich liierte Schauspieler über diese intime Enthüllung.

Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith haben einen guten Tipp für ein aufregendes Liebesleben. „Seid raffiniert! Macht es an verschiedenen Orten wie dem Badezimmer, auf einer Party oder draußen im Freien.“

Für ihren Ex-Ehemann Josh Duhamel hat Sängerin Fergie im Schlafzimmer eine Poledance-Stange montieren lassen. Bei dem Hollywood-Paar scheint es also ganz schön heiß zugegangen zu sein - oder doch nicht? „Ich nutze das Teil mehr als meine Frau“, verriet der Schauspieler einmal. „Aber mit Erotik hat das wenig zu tun. Es dient eher der Belustigung meiner Frau.“

Bei Olivia Wilde und ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis wurde der Liebesakt zum schweißtreibenden Erlebnis, wie die Schauspielerin einmal verriet. „Wir haben Sex wie die Marathonläufer“, plauderte sie aus.

Als Mariah Carey noch mit Nick Cannon verheiratet war, hatte das Paar ein etwas seltsames Ritual beim Sex: Während des Liebesspiels lief nämlich immer die Musik der Diva. Cannon ließ sich einmal sogar entlocken, welcher Hit ihr absoluter Favorit beim Höhepunkt war - nämlich „Hero“.

Cameron Diaz enthüllte in einem Interview einmal, was ihr Schönheitsgeheimnis ist - und das ist ganz schön pikant. „Sex, ganz viel Sex! Es ist gesund und natürlich“, lachte sie.

Quelle: Glomex

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele