06.03.2021 13:30 |

Wärter merkten nichts

Frau schmuggelte Revolver in der Vagina in Knast

Wer in den USA in den Knast gesperrt wird, muss sich vorher einer Leibesvisitation unterziehen. Dennoch gelang es einer Gefangenen im Bundesstaat Missouri eine Pistole mit ins Gefängnis zu schmuggeln. Amy Natasha Wilhite versteckte die Waffe in ihrer Vagina.

Die 39-Jährige war am 14. Februar wegen schwerer Drogendelikte verhaftet, worden berichtet die Agentur „Enterpress News“. Die mehrfach vorbestrafte Frau wurde in das Bezirksgefängnis von Boone County gebracht. Dort führten die Gefängniswärterinnen die übliche Durchsuchung bei Wilhite durch und sperrten sie dann in ihre Zelle.

Drei Wochen nicht entdeckt
Erst am Mittwoch, drei Wochen später, entdeckte eine Wärterin bei einer Durchsuchung der Zelle den sechs Zentimeter langen und 2,2 Zentimeter breiten Minirevolver vom Kaliber .22. Beim Verhör gestand die Frau, wo genau sie die 130 Gramm schwere Waffe versteckt gehabt hatte. Wilhite muss sich neben den Drogendelikten nun auch noch wegen illegalen Waffenbesitzes vor Gericht verantworten.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol