„Glückliche Frau!“

Pamela Anderson zieht zurück in kanadisches Nest

Adabei
05.03.2021 11:25

„Es wird Zeit, dass ich zu meinen Wurzeln zurückkehre.“ Die „Baywatch“-Nixe verlässt den Beach von Malibu. Pamela Anderson verkauft ihr Anwesen in der Lieblings-Strandenklave der Hollywood-Stars. Für ihr Heim in der Malibu Colony verlangt sie 14,9 Millionen Dollar.

Die 53-Jährige will in Zukunft wieder in ihrem Heimatland Kanada, genauer gesagt auf Vancouver Island, leben, berichtet „Enterpress News Agentur“.  Zusammen mit ihrem neuen Ehemann, dem Ex-Bodyguard Dan Hayhurst. Den hatte sie ursprünglich angeheuert, dass alte Anwesen ihrer Großmutter für sie zu renovieren. Dem Magazin „People“ sagte Anderson dazu: „Ich baue hier, wo alles angefangen hat, wieder mein Leben auf. Ich habe meine Kleinstadt für ,Playboy‘ in meinen frühen 20ern verlassen und bin in der Welt herumgekommen. Jetzt bin ich wieder zu Hause, einem der schönsten Plätze der Erde. Und wie durch ein Wunder noch in einem Stück.“

„Glückliche Frau!“
Anderson hatte das Ranch-Anwesen, auf dem ihre Oma ihr ganzes Leben verbracht hat, kurz nach deren Tod vor fast 30 Jahren gekauft. Um sich jetzt dort ihr eigenen „nachhaltiges Stück Paradies“ zu errichten: „Es war ein wilder Ritt, der mich jetzt wieder zum Anfangspunkt zurückgebracht hat. Es ist der perfekte Zeitpunkt. Ich bin verliebt und habe kürzlich meinen Durchschnittsmann - so nennt Dan sich selbst - geheiratet. Ich bin eine glückliche Frau!“

Ihr Strandhaus in Malibu wurde vom Architekten Philip Vertoch entworfen. Auf 550 Quadratmeter Wohnfläche verteilen sich vier Schlafzimmer. Der „Master-Bedroom“ der Ex-Hausherrin kommt mit einer Badewanne gleich neben dem Bett und einer Sauna. Zum Grundstück gehört nicht nur ein Privatstrand, sondern auch ein Pool, Whirlpool und eine Dachterrasse mit Feuerstelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele