19.10.2004 11:00 |

5.000-Dollar-Anzeige

Australierin sucht per Plakat Ehemann

Den Mann ihres Lebens zu finden, hat sich eine 40-jährige Australierin einiges kosten lassen: Sie hat um 5.000 Dollar eine riesige Plakatwand gemietet, auf der steht, wie ihr Zukünftiger „beschaffen“ sein muss.
Wie der "Australian Daily Telegraph" berichtete,stehe die riesige Anzeige in der Nähe des Ritz-Theaters inRandwick. Darauf sei zu lesen: "Hübsche, intelligente Australierinmit chinesischen Wurzeln sucht einen fabelhaften Partner, um mitihm eine traumhafte Familie zu gründen und das restlicheLeben zu genießen."
 
Und so sollte ihr Traummann sein: Er sollte Nichtraucherund Nichttrinker, gesund, höchstens 45 Jahre alt und schuldenfreisein. Vom Äußeren her würde sie ein kaukasischesErscheinungsbild bevorzugen. Und natürlich sollte er Humorhaben. Dass er warmherzig und fürsorglich sein sollte, verstehtsich ja fast von selbst. Und der letzte Wunsch: Er sollte Geschäftsmannoder etwas in der Art sein.
 
Die 40-Jährige, die in der technischen Forschungtätig ist, habe sich dem Bericht nach zu diesem Schritt entschlossen,weil es nicht leicht gewesen sei, einen geeigneten Partner zufinden. Ihre letzte Beziehung, eine Fernbeziehung, habe fünfJahre gehalten.
 
Wenn du einen geeigneten Partner finden willst,brauchst du keine riesige Plakatwand mieten. Klick einfach obenrechts in die Linkbox und versuch dein Glück mit Parship,der Online-Partnerbörse.
Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol