Goalie Knett verletzt

Schreck wegen Hund: Beim Kochen die Hand verbrannt

Nachrichten
24.02.2021 06:51

Eine Verletzung in der Küche, die er in seinem Leben sicher nicht mehr vergessen wird! Goalie Christopher Knett bereitete sich ein Steak zu - doch der Unfall passierte erst, als das Gericht bereits fertig auf dem Tisch stand. „Ich habe mich extrem erschrocken, weil mein Hund plötzlich direkt hinter mir lag. Daraufhin leerte ich mir das heiße Öl aus der Pfanne über meine linke Hand“, schildert der 30-Jährige.

Die Folgen sind für den Wiener brutal: Seine Haut platzte sofort auf, zudem plagen Knett auch zahlreiche Brandblasen. Weshalb sein Einsatz für Erstligist Panetolikos beim letzten 1:0 über Panathinaikos in Griechenland unmöglich war. „Ich weiß nicht, ob sich das Sonntag-Spiel ausgehen wird. Salben sind jetzt meine besten Freunde“, sagt Knett.

PS: Das Steak wurde nach der Aufregung nicht mehr gegessen. „Ich kann zwar gut kochen, doch mir ist danach rasch der Appetit vergangen ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele