Mit Hemd und Socken

Sarah Jessica Parker im verrückten Dirndl-Look

Star-Style
25.02.2021 11:26

Sie ist wohl die stylischste Schuhverkäuferin in ganz New York! Erst kürzlich sorgte Sarah Jessica Parker mit ihrem Jogginghosen-Style für Schlagzeilen, jetzt macht die Schauspielerin uns Österreicherinnen modisch Konkurrenz. Im Dirndl mit Designersocken und Holzfällerhemd brachte die „Sex and the City“-Darstellerin ihre neuesten Schuhkreationen an die Frau.

Dass Dirndln wieder im Trend sind, wissen wir Österreicher schon längst. Doch nun hat der Trachtentrend auch die USA erreicht. Niemand Geringeres als „Sex and the City“-Ikone Sarah Jessica Parker schlüpfte dieser Tage in ein Dirndl, um in ihrem Schuhshop in New York mitanzupacken.

Der Style ist dabei Carrie-Bradshaw-würdig. Denn statt einer traditionellen Dirndlbluse zog die 55-Jährige einfach ein in Jeansblau und Rosa kariertes Hemd unter ihr schwarzes Dirndl mit den bunten Blumen. Eine Schürze ließ die Schauspielerin zwar weg, dafür schlüpfte sie in rosarote Designerstrümpfe, die ihr bis knapp unters Knie reichten. High Heels in Orangerot rundeten den Look ab.

Ob Parker schon mal für ihr Comeback in „SATC“ übt? Immerhin wurde kürzlich ja bekannt, dass die Kultserie zurückkehren wird. Nicht dabei sein werden bei der Neuauflage aber „Mr. Big“ Chris Noth und Kim Catrall als Samantha.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele