22.02.2021 16:02 |

Unfall in Innsbruck

Radfahrer haute nach Kollision mit Fußgänger ab

Bei einer Kollision auf einem Gehsteig in Innsbruck wurde Montagfrüh ein Fußgänger (26) erheblich verletzt. Der Fahrradfahrer, welcher mit dem 26-Jährigen zusammengestoßen war, beschimpfte ihn und machte sich dann aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall passierte gegen 8.50 Uhr an der Innsbrucker Kreuzung Ing.-Thommen-Straße/Hormayrstraße. Der Fußgänger (26) war auf dem Gehsteig unterwegs, als der unbekannte Radfahrer mit ihm kollidierte, beide stürzten zu Boden. Der Radler soll den 26-Jährigen daraufhin beschimpft haben.

Zeugen und Radler gesucht
Dann haute der Unbekannte Richtung Süden ab und ließ den erheblich verletzten Fußgänger zurück, ohne seine Daten zu hinterlassen. Der Radler soll etwa 180 bis 185 Meter groß gewesen sein, er war von korpulenter Statur und trug eine blaue Jacke. Er und Zeugen des Unfall werden ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck zu melden (Telefon: 059133/7591).

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 12°
bedeckt
-2° / 12°
bedeckt
-1° / 9°
bedeckt
1° / 12°
bedeckt
-1° / 11°
bedeckt