„Größere Ausdauer“

Für besseren Sex: Anderson macht Gatte zum Veganer

Adabei
22.02.2021 11:14

Haben Veganer besseren Sex? Ja, sagt Pamela Anderson. Und sie muss ja wissen, wovon sie spricht. Immerhin hat sie ihren frisch angetrauten Ehemann Dan Hayhurst dazu gebracht, auf jegliche Lebensmittel tierischen Ursprungs zu verzichten.

Im Jänner twitterte sie, dass Veganer besser im Bett sind - weil sie „eine größere Ausdauer haben“. Jetzt kommt heraus, dass Pamela Anderson das auch auf ihre Erfahrungen mit ihrem neuen Ehemann bezogen hat. Denn die „Baywatch“-Sexbombe stellte die Ernährung von Dan Hayhurst auf rein pflanzliche Kost um.

Seitdem der ehemalige Handwerker bei der 53-Jährigen eingezogen ist, brät diese ihm vegane Würstchen und setzt ihm Smoothies und Buddha Bowls vor, berichtete „Enterpress News“. Der Erfolg ist scheinbar durchschlagend.

Ein Bekannter verriet dem „The Mirror“: „Die neue Ernährung hat Wunder bewirkt. Dan fühlt sich wie ein neuer Mann.“ Wohl auch der Grund, warum das im Dezember vermählte Ehepaar kaum aus dem Schlafzimmer kommt. Denn Anderson und Hayhust gaben sogar ein TV-Interview aus dem Bett, in dem sie schwärmten: „Wir haben das Bett seit dem Heiligen Abend nicht verlassen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele