Jawort mit Bodyguard

Pamela Anderson hat zum sechsten Mal geheiratet

Adabei
28.01.2021 08:31

„Ich bin genau da, wo ich sein sollte - in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt!“ Am Dienstag verblüffte sie die Welt mit der Ankündigung, sich aus Social Media zurückziehen zu wollen. Jetzt bestätigte Pamela Anderson eine weitere Schockmeldung in der „Daily Mail“: Sie hat (mal wieder) heimlich geheiratet. Die 53-Jährige hat bereits am Heiligen Abend ihrem Bodyguard Dan Hayhurst das Jawort gegeben. Und das im kleinsten Kreis im Garten ihrer Villa auf dem kanadischen Vancouver Island. 

Ein örtlicher Pastor führte den traditionellen Teil der Hochzeit durch, bei dem die „Baywatch“-Badenixe in einem traditionellen weißen Brautkleid mit langem Schleier und ihr Bräutigam - weniger traditionell gekleidet im aus der Hose hängenden Hemd und schwarzen Jeans - sich gegenseitig selbst geschriebene Ehegelübde vorlasen.

Anderson: „Kreis hat sich geschlossen“
Als Trauzeuge fungierte Qiyupelenexw, ein Repräsentant des kanadischen Indianer-Stamms Snuneymuxw First Nation. Der trommelte während der Zeremonie leise im Hintergrund und sang dann den „Paddel Song“, der den Beginn einer neuen Reise symbolisiert.

Zitat Icon

Ich habe auf dem Grundstück geheiratet, das ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft habe, hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen.

Pamela Anderson

Andersons Anwesen, das sie von ihren Großeltern einst gekauft hatte, wurde vor dem Jawort dazu von Qiyupelenexw mit einer traditionellen Zedernholz-Fege-Zeremonie gesegnet. „Ich habe auf dem Grundstück geheiratet, das ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft habe, hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen“, verriet Anderson der „Daily Mail“. „Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat.“

Anderson und ihr Bodyguard seit dem Herbst ein Paar
Laut „New York Post“ sind Anderson und Hayhurst bereits seit letztem Herbst ein Paar. Wie es heißt, sollen sich die beiden während des Corona-Lockdowns verliebt haben. Eine Freundin hatte im letzten Jahr über Pams Ehemann in spe gesagt: „Er ist in seinen 40ern und endlich mal ein richtiger Mann. Er weiß, wie er sie behandeln muss. Sie fühlt sich total wohl in seiner Nähe.“

Fotos von Pamela im Brautkleid und mit neuem Ehemann wurden in der „Daily Mail“ exklusiv abgedruckt. Die Fotografin ist die kanadische Naturfotografin Heather Ross, die zwei der Bilder auch auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hatte.

Für Anderson ist es Ehe Nummer sechs
Pamela Anderson war bereits fünf Mal verheiratet: mit Kid Rock, Tommy Lee, Rick Salomon (zwei Mal) - und zuletzt mit Filmproduzent Jon Peters. Mit ihm hielt die Ehe nur zwölf Tage. Hoffentlich hat die Ex-„Baywatch“-Beauty beim sechsten Anlauf mehr Glück ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele