Virtuelle Mega-Party

Liza Minnelli feiert 75. mit der ganzen Welt

Adabei
19.02.2021 09:18

Zu ihrem 75. veranstaltet Liza Minnelli eine Riesenparty - und die ganze Welt ist eingeladen. Natürlich wegen Corona nur virtuell. Die Oscargewinnerin kündigte an, dass sie am 12. März eine „Love Letter to Liza“-Gala plant.

Mit vielen ihrer berühmten Freunde als Gäste, die auftreten werden. Darunter ist einer Enterpressnews-Agentur-Meldung zufolge auch eine Gesangs- und Tanznummer des deutschen Musical-Stars Ute Lemper. Weitere berühmte Birthday-Gäste sind Catherine Zeta-Jones, Harry Connick, Jr. und auch „Denver Clan“-Legende Joan Collins.

„Glorreiche Feier“
Ein Teil des Erlöses der „Love Letter to Liza: A 75th Birthday Tribute Celebration“ kommt einem wohltätigen Zweck, dem Actor Fund, zugute. Mitproduziert wird die Show von Minnellis langjährigen Produktionsmanager Matt Berman, der den Zuschauern eine „glorreiche Feier zu Ehren von Lizas 75 Jahre auf Erden“ verspricht.

Sein Produktionspartner Daniel Dardici: „Ich bin so glücklich, dass wir das für Liza, ihre Freunde und Fans auf eine sichere Art und Weise aufziehen können. Wir alle lieben Liza - Happy Birthday Darling!“ Wer mit dabei sein will, Tickets gibt es online unter stellartickets.com.

Liza Minelli ist die Tochter der berühmten Filmschauspielerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minelli. 1972 wurde sie mit der Rolle der Sally Bowles in dem Filmmusical „Cabaret“ weltbekannt. Für Schlagzeilen sorgten auch ihre Ehen. Minnelli war mit dem Liedermacher Peter Allen, dem Produzenten Jack Haley, dem Bildhauer Mark Gero und zuletzt von 2002 bis 2007 mit dem Konzertveranstalter David Gest verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele