15.02.2021 23:00 |

Überraschung in Show

Eberhartinger ist „Masked Singer“-Wildschwein

Ein Abend voller Überraschungen bei „The Masked Singer Austria“. In der knallbunten (etwas zu langen) Show feierte Mirjam Weichselbraun Moderationspremiere bei PULS 4. Unterstützung bekam sie von ihrem „Dancing Stars“-Kollegen Klaus Eberhartinger, der unter der Wildschwein-Maske steckte und als erster Promi seine Maske fallen lassen musste.

Die „Dancing Stars“-Moderatorin hatte am Montagabend sichtlich nicht nur Spaß mit den Kostümen, sondern auch mit Jury-Neuzugang Rainer Schönfelder, der für Lacher sorgte („Der Germknödel ist himmlisch, das muss Dompfarrer Toni Faber sein“).

Eberhartinger als Wildschwein bei „The Masked Singer“
Die nächste Überraschung folgte, als Klaus Eberhartinger als (stimmlich recht dünnes) Wildschwein enttarnt wurde und entschuldigend meinte: „Ich bin kein Sänger, sondern ein Gaukler!“

Den Knalleffekt gab es jedoch am Schluss, als Weichselbrauns Ballroom-Kollege ebenfalls seinen Wechsel zu PULS 4 verkündete: Er moderiert das neue Castingformat „Show Your Talent“.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol