Super Bowl

Kultiger Sohn von „Edward mit den Scherenhänden“

Adabei
08.02.2021 09:44

Der Super Bowl stand zwar ganz im Zeichen der Spieler wie Tom Brady oder Patrick Mahomes, doch Hollywood spielte zumindest in den sozialen Netzwerken und in den Werbepausen eine große Rolle. So gab es sogar eine Fortsetzung vom Kultfilm „Edward mit den Scherenhänden“ - zumindest als Werbesequenz für das neue Elektroauto eines amerikanischen Herstellers. 

Ohne Johnny Depp, dafür aber wieder mit Winona Ryder als „Kim“ (so wie in Tim Burtons Film von 1990) und Edwards Sohn Edgar. Den mimte Timothée Chalamet und sah seinem Leinwand-Papa zum Verwechseln ähnlich. Die Story in kurz: Edgar kann nichts anfassen, ohne es mit seinen Scherenhänden zu zerstören. Bis ihm Mama Kim den neuen LYRIQ kauft, der selbst steuern kann - was dem Sohn zum ersten Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Pappfigur-Zuschauer
„Modern Family“-Star Eric Stonestreet war als Pappfigur-Zuschauer mit im Stadium dabei. Allerdings wurde der Mega-Fan der Kansas City Chiefs ursprünglich in die falsche Pappfan-Gruppe gesetzt - die vom Gegner Tampa Bay Buccaneers. Der 49-Jährige legte sofort Beschwerde ein, als er es erfugr: „Ich bin mir sicher, dass Buccaneers-Anhänger großartige Menschen sind, aber ich habe kein Interesse, mit ihnen zusammen das Spiel zu schauen. Setzt mich um!“ Die Organisatoren konnten so viel Star-Power nicht widerstehen und Stonestreets Papp-Doppelgänger wurde tatsächlich umgesetzt. So konnte er dann mit seinesgleichen die bittere Niederlange ihres Teams verfolgen.

„Sechs Sandwiches“
Weitere Hollywood-Stars, die auf Social Media munter, während der Super Bowls twitterten: Bette Midler schaute sich das Spiel allein ihrer Villa in Malibu an: „Ich bin mir echt unsicher. Gaukle ich dem Lieferdiensttypen vor, dass ich eine Super-Bowl-Party während der Pandemie veranstalte oder gebe ich zu, dass alle sechs Sandwiches für mich sind?“

Auch Pink mied die trotz Corona stattfindenden Super Bowl Partys in Los Angeles und lamentierte: „Das Menü: Dunkel und voller Auf und Abs mit Dankbarkeit und Bitterkeit als Beilage. Party für eine Person?“

„Kann man überhaupt von Halbzeitshow sprechen?“
Elizabeth Banks witzelte über die Halbzeitshow von The Weeknd: „Ich lasse das Beurteilen sein. Aber wenn du nicht in einem superknappen Bikini dich an einer Stange räkelst, kann man dann überhaupt von einer Halbzeitshow sprechen?“

Pandemie-Pubble und Quarantäne
Christina Applegate verpasste das Spiel total: „Was, ich bin total in der Pandemie-Bubble. Der Superbowl war heute? Und keiner hat mich gefragt, ob ich in einer Werbung mitspielen will? Bullshit, haha!“

Lady Gaga postete ein Foto von sich aus ihrer Super-Bowl-Quarantäne daheim, die sie mit ihren „besten Freundinnen“ teilt.

Zum Newsletter anmelden!
Sie sind ein Fan von Herzogin Kate und ihren Kindern, lieben royale Traumhochzeiten und Baby-News? Der neueste Klatsch über internationale Promis wie Kim Kardashian oder Brad Pitt und natürlich die heimische High Society von Richard Lugner bis ATV-Starlet Tara interessiert Sie: Dann melden Sie sich zum neuen Adabei-Newsletter an!

Täglich erhalten Sie von Montag bis Freitag am Vormittag die aktuellsten Promi-Nachrichten aus aller Welt direkt in Ihr Postfach - natürlich kostenlos!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele