WAC-Bubis zu stark

Pacult störte nicht nur ein „Indianer“!

Kärnten
27.01.2021 12:00

Eine blutjunge, von Amateure-Trainer Harry Tatschl betreute Wolfsberger Elf schenkte Austria Klagenfurt im geheim angesetzten Testspiel gleich vier Tore ein, „Violett“ verlor 3:4. Testpilot Gando überzeugte Coach Peter Pacult nicht, ist schon weg. Der Klagenfurter Chefcoach kriegte sich mit WAC-Stürmer Marcel Holzer aber sprichwörtlich in die Haare. . .

Ein (Geheim-)Test zum Vergessen für Zweitligist Austria Klagenfurt! Die blutjunge WAC-Truppe (Mix aus Akademie und Jungprofis) schenkte „Violett“ gleich vier Tore ein – 3:4. Wolfsbergs Hodzic schoss einen Doppelpack, Cvetko (unverständlicherweise nur in der zweiten Garnitur!) zeigte als einziger Austrianer auf – mit Tor und Assist. Der Rest irrte im neuen 4-2-3-1-System herum.

„Es war Licht und Schatten dabei. Aber wir haben zu viele Fehler gemacht“, knurrte Coach Peter Pacult, der nach einem Foul den langhaarigen WAC-Stürmer Marcel Holzer beflegelte: „Ich reiß’ dir dein Bandl vom Kopf, du Indianer! Schau’, dass du grad laufen kannst!“

Testpilot Marcelin Gando ist kein Thema mehr und schon weg. Paul und WAC-Mann Grgic mussten verletzt raus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele