27.01.2021 12:00 |

WAC-Bubis zu stark

Pacult störte nicht nur ein „Indianer“!

Eine blutjunge, von Amateure-Trainer Harry Tatschl betreute Wolfsberger Elf schenkte Austria Klagenfurt im geheim angesetzten Testspiel gleich vier Tore ein, „Violett“ verlor 3:4. Testpilot Gando überzeugte Coach Peter Pacult nicht, ist schon weg. Der Klagenfurter Chefcoach kriegte sich mit WAC-Stürmer Marcel Holzer aber sprichwörtlich in die Haare. . .

Ein (Geheim-)Test zum Vergessen für Zweitligist Austria Klagenfurt! Die blutjunge WAC-Truppe (Mix aus Akademie und Jungprofis) schenkte „Violett“ gleich vier Tore ein – 3:4. Wolfsbergs Hodzic schoss einen Doppelpack, Cvetko (unverständlicherweise nur in der zweiten Garnitur!) zeigte als einziger Austrianer auf – mit Tor und Assist. Der Rest irrte im neuen 4-2-3-1-System herum.

„Es war Licht und Schatten dabei. Aber wir haben zu viele Fehler gemacht“, knurrte Coach Peter Pacult, der nach einem Foul den langhaarigen WAC-Stürmer Marcel Holzer beflegelte: „Ich reiß’ dir dein Bandl vom Kopf, du Indianer! Schau’, dass du grad laufen kannst!“

Testpilot Marcelin Gando ist kein Thema mehr und schon weg. Paul und WAC-Mann Grgic mussten verletzt raus.

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol