Schräges Geständnis

Eddie Redmayne und Jamie Dornan töpfern zusammen

Adabei
25.01.2021 15:09

Die Hollywoodstars Eddie Redmayne (39) und Jamie Dornan (38) haben einen Einblick in ihre frühere gemeinsame WG-Zeit gewährt und verraten, dass sie gemeinsam getöpfert haben. 

„Es gab so wenig zu tun - wenn wir kein Vorsprechen hatten“, sagte Dornan in einem gemeinsamen Gespräch, das im Rahmen der Serie „Actors on Actors“ am Montag vom Filmportal „Variety“ veröffentlicht wurde. Eines Tages seien sie dann in eine Töpferei gefahren und hätten Teller und Tontöpfe gemacht. „Die habe ich noch“, warf Redmayne ein.

Vor ihrem Durchbruch in der Filmbranche wohnten die beiden Schauspieler zusammen - und hatten zunächst noch große Probleme, Jobs zu bekommen. Dann aber spielte Dornan im Jahr 2006 in „Marie Antoinette“ und wurde durch seine Rolle in der „Shades of Grey“-Reihe weltweit bekannt. Redmayne gewann einen Oscar für den Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit“, in dem er den Astrophysiker Stephen Hawking verkörperte. Aktuell ist er in der Filmserie „Phanastische Tierwesen“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele