25.01.2021 11:25 |

Ferdinand ist da!

Sängerin Missy May ist wieder Mama geworden

Missy May schwelgt im Baby-Glück. Wie die Sängerin nun mit einem zuckersüßen Posting auf Facebook bekannt gab, wurde sie am 21. Jänner erneut Mama.  

Die wundervollen Neuigkeiten über die Geburt ihres zweiten Kindes machte Missy May auf Facebook mit den Worten „Wenn aus Liebe leben wird“ öffentlich. Tochter Marie (11) darf sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen. Bereits am 21. Jänner erblickte Ferdinand mit 50 Zentimetern und 2960 Gramm das Licht der Welt und macht das Familienglück der Sängerin und Ehemann Andreas Wanasek perfekt.

Missy May freut sich über Geburt von Ferdinand
„Fristlose Kündigung. Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist“, verkündete die 34-Jährige mit einem Augenzwinkern die frohen Baby-News. 

„Aber ich habe jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden“, heißt es in dem Posting weiter. „Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen. Euer Ferdinand.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. März 2021
Wetter Symbol