Auch Babyelefant dabei

Rainer Schönfelder im „Masked Singer“-Rateteam

Adabei
25.01.2021 07:26

In der letzten Staffel von „The Masked Singer Austria“ überraschte Rainer Schönfelder das Publikum als extravagante „Karpfen-Diva“. Dieses Mal muss der Ex-Skistar selbst raten, wer unter den Masken steckt. Er wird Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg und Schauspielerin Elke Winkens im Rateteam unterstützen. Doch Schönfelder ist nicht der einzige Neuzugang ...

Schon seit Längerem begleitet er die Österreicher tagtäglich und sorgt für den richtigen Abstand zwischen den Menschen: der Babyelefant. Nun findet er seinen Weg auf die PULS-4-Show-Bühne. Ganze fünf Meter grauer Flausch bilden den kuscheligen Körper des sieben Kilo schweren Babyelefanten, der sich ab 15. Februar unter die „Masked Singer“ mischt.

Die Falten des grauen Tiers wurden einzeln von Hand genäht und bemalt, die Borsten auf dem Kostüm wurden händisch eingeknüpft. Ganze 1,8 Kilogramm bringt der Kopf des Kostüms auf die Waage.

Wer verbirgt sich hinter der Maske? Das errät die Jury rund um krone.tv-Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Elke Winkens sowie Neuzugang Rainer Schönfelder. Letzterer wechselt damit die Seite - als ehemalige „Karpfen-Diva“ weiß er „genau, wie es ist, in einem dieser atemberaubenden Kostüme zu stecken und darunter zu singen“.

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele