25.01.2021 07:26 |

Auch Babyelefant dabei

Rainer Schönfelder im „Masked Singer“-Rateteam

In der letzten Staffel von „The Masked Singer Austria“ überraschte Rainer Schönfelder das Publikum als extravagante „Karpfen-Diva“. Dieses Mal muss der Ex-Skistar selbst raten, wer unter den Masken steckt. Er wird Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg und Schauspielerin Elke Winkens im Rateteam unterstützen. Doch Schönfelder ist nicht der einzige Neuzugang ...

Schon seit Längerem begleitet er die Österreicher tagtäglich und sorgt für den richtigen Abstand zwischen den Menschen: der Babyelefant. Nun findet er seinen Weg auf die PULS-4-Show-Bühne. Ganze fünf Meter grauer Flausch bilden den kuscheligen Körper des sieben Kilo schweren Babyelefanten, der sich ab 15. Februar unter die „Masked Singer“ mischt.

Die Falten des grauen Tiers wurden einzeln von Hand genäht und bemalt, die Borsten auf dem Kostüm wurden händisch eingeknüpft. Ganze 1,8 Kilogramm bringt der Kopf des Kostüms auf die Waage.

Wer verbirgt sich hinter der Maske? Das errät die Jury rund um krone.tv-Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Elke Winkens sowie Neuzugang Rainer Schönfelder. Letzterer wechselt damit die Seite - als ehemalige „Karpfen-Diva“ weiß er „genau, wie es ist, in einem dieser atemberaubenden Kostüme zu stecken und darunter zu singen“.

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol