22.01.2021 05:50 |

Er ist 20 Jahre jünger

Simone Thomalla verrät ihr Liebesgeheimnis

Gegensätze ziehen sich an - so ist es auch bei der Schauspielerin Simone Thomalla und dem Handballtorwart Silvio Heinevetter. Seit mehr als zehn Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar, und das trotz des Altersunterschieds von fast zwanzig Jahren.

Am meisten an ihrer Beziehung schätze die 55-Jährige, dass sie und der Sportler sich so gut ergänzen und somit die Balance in ihrer Beziehung aufrechterhalten. „Ich bin Widder, habe folglich Hörner. Silvio ist Waage. Er flippt nur auf dem Spielfeld aus, sonst ist er im besten Sinne ausgeglichen. Er erdet mich. Der perfekte Ausgleich zu mir“, schwärmt sie.

„Er hat es nicht leicht mit mir“
Dabei ist die frühere „Tatort“-Kommissarin sehr selbstkritisch und gesteht, manchmal eine unangenehme Partnerin zu sein. „Er hat es nicht leicht mit mir“, sagt sie im Interview mit „Bunte“. „Ich bin ein schwieriger Mensch, kann unbequem sein. Meine Stimmungsschwankungen können an einem Tag extrem sein.“ Dementsprechend herausfordernd gestaltete sich auch der Corona-Lockdown für das Paar.

„Am Anfang war das toll und schön. Jetzt ist es so, dass ich ihn schon mal frage: ‚Willst nicht mal Motorrad fahren gehen?‘“, verriet Simone im April in der Talkshow ‚MDR Riverboat‘. „Oder die Küche: Eigentlich mein Revier, aber jetzt kommt er mit dem Löffel und rührt auch um. Und noch schlimmer: Er fragt mich, was ich essen will! Mein Revier komplett geentert.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol