19.01.2021 10:11 |

Eltern entzückt

Romeo Beckham posiert für Italo-Männer-„Vogue“

Romeo Beckham, der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham, startet als Model durch. Der 18-Jährige posierte zum Teil bauchfrei für die italienische Männer-„Vogue“. Seine berühmten Eltern sollen entzückt darüber sein und vor Stolz platzen. 

Gemeinsam mit Cara Delevigne posierte er bereits für Kampagnen des britischen Luxuslabels Burberry. Jetzt hat er es aber erstmals auf das Cover eines Fashion-Magazins geschafft. Die italienische „L‘Uomo Vogue“ zeigt Romeo Beckham auf einer Bildstrecke und am Titelbild des Magazins. 

Gemütliches Cover
Am Cover ist er mit einem dicken Strickpullover und grauen Jogginghosen zu sehen. Im Heft zeigt der Bruder von Brooklyn, Cruz und Harper Beckham seinen durchtrainierten Oberkörper in einem blauen, hoch geknoteten T-Shirt und roten Lederhosen, aus denen die Boxershorts hervorschauen. 

Anspielung auf David
Ein weiteres Foto zeigt Romeo mit einer antiken Statue auf einem weißen T-Shirt, das mit einer knielangen schwarzen Lederhose kombiniert wurde, unter der das Nachwuchsmodel golden-schwarz marmorierte Strümpfe zu weißen Sneakern trägt. Die Frisur erinnert an die frühen Jahre seines Fußballer-Vaters David Beckham. Möglicherweise ist auch die Statue auf dem Shirt eine Anspielung auf diesen. 

Bereits vergeben
Seine Julia hat der Nachwuchsstar übrigens bereits gefunden. Seine Freundin ist das gleichaltrige britische Model Mia Regan, mit der sich Romeo Beckham verliebt auf Instagram zeigt. Regan gilt als Stilikone der Generation Z. Ihr Style ist eine Mischung aus Vintage- und Upcycling-Kleidungstücken, die sie auf ihrem Instagram-Account zelebriert. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 09. März 2021
Wetter Symbol