18.01.2021 11:12 |

Po gephotoshopt?

Oliver Pocher: „Erotische Fotos“ sorgen für Lacher

Oliver Pocher amüsiert das Netz mit einem freizügigen Foto-Shooting bei sich im Garten.

Der deutsche Entertainer ist bekannt dafür, Influencer wie Gerda Lewis oder Anne Wünsche fleißig auf die Schaufel zu nehmen. Auf Instagram begeistert er seine Follower nun mit einer Reihe von - natürlich nicht ganz ernst gemeinten - Fotos, die ihn nur knapp bekleidet zeigen. „Ich habe heute auch im Garten erotische Fotos im Schnee gemacht! Ich habe mehrere Minuten dafür gebraucht“, lässt sich der TV-Star dazu aus. Und weiter: „Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr sie teilt, kommentiert und Feedback hier lasst! Ich werde mir jeden Kommentar durchlesen und persönlich zu Herzen nehmen!“

„Hintern ist doch Photoshop“
Die besagten Bilder zeigen ihn in typischen Influencer-Posen: von hinten, von der Seite, als vermeintlichen Schnappschuss. Trotz der eisigen Temperaturen trägt Pocher lediglich Unterhosen, Handtuch, Socken und Adiletten. Nicht nur die Fans, sondern auch die Promis reagierten begeistert. „Der Hintern ist doch Photoshop. Das sehe ich doch“, kommentierte Sophia Thomalla augenzwinkernd. Jorge González erklärte, dass die Bilder „zu sexy“ für ihn seien, während Ilka Bessin schrieb: „Was ist das für ein Schlüpper? Calvin Klein oder Brigitte Groß? Freu mich schon auf die Fotos im Pool, du sexy Hexi.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol