18.01.2021 10:12 |

Beauty-Geständnis

Ann-Kathrin Götze: „Ja, ich benutze Botox“

Ann-Kathrin Götze lässt in Sachen Schönheit auch mal nachhelfen. Auf Instagram redet die Influencerin nun Klartext und verrät, dass sie regelmäßig zum Beauty-Doc geht. „Botox für meine Stirn und Filler für die Lippen und meine Nase“, zählte die 31-Jährige auf, nachdem ein Follower sie auf dieses Thema angesprochen hatte. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die leugnen, ihrer Schönheit auf die Sprünge geholfen zu haben, geht Ann-Kathrin Götze ganz offen mit dem Thema Botox um. „Ich lasse es immer dann erneuern, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche es. Ich folge da keinem strengen Zeitplan“, erklärte sie auf Instagram weiter. Das Resultat der Eingriffe würde „etwa drei bis vier Monate“ anhalten.

Erstes Mal Botox mit Mitte 20
Zum ersten Mal habe sie mit Mitte 20 zu Botox gegriffen, schilderte Götze. Auch ihre nächste Behandlung hat sie bereits genau geplant. „Ich würde mir gerne die untere Augenpartie mit Botox unterspritzen. Doch da habe ich noch kein grünes Licht von meinem Arzt erhalten. Er sagt, dass das noch zu früh ist“, schilderte sie.

Ihre hohen Wangenknochen seien jedoch ein Geschenk der Natur. „Viele glauben, meine Wangen seien unecht, aber das sind sie nicht“, betonte die Frau von Fußball-Star Mario Götze. „Ich mag diese hohen Wangenknochen nicht einmal. Ich liebe weiche und runde Gesichter.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. März 2021
Wetter Symbol