„Gutes Work-out!“

Lauren Hutton: Sex ist ihr Schönheitsgeheimnis

Adabei
19.01.2021 05:50

Lauren Hutton hat enthüllt, dass Sex ihr Schönheitsgeheimnis ist. Das 77-jährige Model ist der Ansicht, dass es gut für seinen Teint sei, intim mit jemandem zu sein, weil man durch die körperliche Betätigung strahlende Haut bekomme.

Lauren Hutton erklärte gegenüber der „Vogue“: „Liebe zu machen, ist auch ein ziemlich gutes Work-out! Ich denke, dass es wichtig ist, in den Armen gehalten zu werden und jemanden zu halten und jemanden zu lieben, wenn wir das können.“

Zitat Icon

Einen Mann zu finden, kann schwierig sein, weil ich der Meinung bin, dass es viel mehr gute Frauen als Männer gibt.

Lauren Hutton

Sie räumte aber auch ein, dass die Suche nach der Liebe manchmal kompliziert sein kann. „Einen Mann zu finden, kann schwierig sein, weil ich der Meinung bin, dass es viel mehr gute Frauen als Männer gibt. Ich weiß nicht, warum das so ist, ich nehme an, dass es dabei um Privilegien geht“, ist sich Hutton sicher.

Lauren Hutton (Bild: 2018 Getty Images)
Lauren Hutton

Sex als Schönheitsgeheimnis
Dass sie sich mit ihren 77 Jahren noch immer so gut fühlt, sei aber vor allem auf ihr Sexleben zurückzuführen, so die Model-Ikone weiter. „Sex ist für mich immer noch ein Schönheitsgeheimnis - ich hoffe, dass ich das für immer glauben werde.“

Lauren Hutton (Bild: 2017 Getty Images)
Lauren Hutton
Lauren Hutton 2017 für Bottega Veneta am Laufsteg (Bild: AFP)
Lauren Hutton 2017 für Bottega Veneta am Laufsteg

Ihr Privatleben hält die Schauspielerin, die unter anderem in Filmen wie „Daddy Cool“ oder „Ein Mann für gewisse Stunden“ mitgespielt hat, aber dennoch lieber unter Verschluss: „Obwohl ich schon immer über Sex gesprochen habe, habe ich nie verraten, wer meine Liebhaber und Partner waren, das ist mal klar. Keiner kannte den Mann, mit dem ich 26 Jahre lang zusammenlebte - keiner kannte seinen Namen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele