„Auf Augenhöhe“

Dominic Thiem: Das sagt Lilis Vater zu ihrer Liebe

Adabei
14.01.2021 10:53

Lili Paul-Roncalli möchte sich noch nicht zu ihrer neuen Liebe Dominic Thiem äußern - aber ihr Vater Bernhard Paul hat jetzt erstmals im Ö3-Interview mit Claudia Stöckl Lilis Beziehung kommentiert: „Also für den ersten Eindruck muss man sagen: ja, das ist ok.“ Auf Stöckls Frage, ob Papa Paul jetzt das Gefühl habe, dass seine Tochter glücklich sei, meinte er: „Sie hat schon einen verliebten Blick drauf. Mir fällt auf, so ganz wie sonst ist sie nicht im Moment.“

Außerdem erzählte der „Roncalli“-Direktor von früheren Gesprächen mit seiner heute 22-jährigen Tochter: „Vor Jahren hat sie schon einmal zu mir gesagt: ‚Papi, was soll ich denn einmal für einen Mann nach Hause bringen?‘ Und da habe ich gesagt: Bitte, keinen Loser! Ja niemanden mit Alkohol- oder Drogenproblemen oder jemand, der hinter dir her ist nur wegen der Kohle! Und wenn es ein Österreicher ist, würde es mich freuen. Da hat sie damals gelacht,“ schmunzelt Paul im Ö3-Interview. „Und jetzt hat sie mich gefragt: ‚Und?‘ Ich kann nur sagen: Alles passt.“

(Bild: instagram.com/domithiem)

„Auf Augenhöhe“
Paul, der derzeit in Köln die Corona-Pause seines Zirkus mit dem Malen von Bildern überbrückt, gibt dem Liebes-Match seiner Tochter mit Dominic Thiem gute Chancen. Durch den Sieg in einer deutschen Tanzshow hat Lili Paul ja mittlerweile selbst große Bekanntheit erlangt - und damit weiß sie genauso wie der Tennis-Star, was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen.

Bernhard Paul auf Ö3: „Wenn Lili jetzt eine Influencerin wäre, wäre das sicher etwas anderes. Aber da sie ja selber erfolgreich ist und etwas kann, sind die beiden auf Augenhöhe. Das ist schon ein Unterschied.“

Lili Paul-Roncalli (Bild: Public Address / Action Press / picturedesk.com)
Lili Paul-Roncalli

„Alles ganz frisch“
Letzte Woche machte Dominic Thiem seine neue Liebe via Instagram öffentlich. Gegenüber der „Krone“ sagte er. „Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden“, verrät der 27-Jährige, „es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön. Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele