Gerüchteküche beendet

Dominic Thiem über neue Liebe: „Alles ganz frisch“

Tennis
12.01.2021 06:18

Dominic Thiem plaudert mit der „Krone“ erstmals über seine neue Liebe Lili Paul-Roncalli. Derweil hält er ein Trainingscamp mit Novak Djokovic und Rafael Nadal in Adelaide ab.

Letzte Woche machte Dominic Thiem seine neue Liebe via Instagram öffentlich, erstmals plauderte der Tennisstar über die Artistin Lili Paul-Roncalli. „Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden“, verrät der 27-Jährige, „es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön. Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.“ Am Mittwoch fliegt Thiem mit seinem Team nach Australien, Lili kommt nicht mit. „Das wäre aufgrund der Corona-Regeln auch gar nicht möglich. . .“

Dominic Thiem mit Lili Paul-Roncalli (Bild: GEPA, instagram.com/domithiem))
Dominic Thiem mit Lili Paul-Roncalli

Camp der Superlative
Thiem erlebt in Adelaide ein Camp der Superlative! Die Nummer eins, zwei und drei der Welt bereiten sich gemeinsam auf die Australian Open (ab 8. Februar) vor. In der Küstenstadt steigt ein zweiwöchiges Quarantäne-Training mit dem Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic und dem 20-fachen Major-Champion Rafael Nadal.

Novak Djokovic (li.), Dominic Thiem (Bild: APA/AFP/Glyn KIRK)
Novak Djokovic (li.), Dominic Thiem

Craig Tiley, Boss der Australian Open, fädelte den Deal ein, zum Abschluss des Camps steigt eine Exhibition für einen wohltätigen Zweck. „Bessere Trainingspartner gibt es nicht“, freut sich Thiem, „das wird eine intensive Phase. Doch wir dürfen täglich das Hotel nur für fünf Stunden verlassen.“

Peter Moizi, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele