An Krebs erkrankt

Heino in großer Sorge um Magier Siegfried

Adabei
13.01.2021 06:00

Es war eine Hiobsbotschaft, die Heino wie ein Keulenschlag traf. Aktuell weilt der Schlagerstar („Blau blüht der Enzian“) gemeinsam mit Ehefrau Hannelore und seinem Manager Helmut Werner in seinem Haus in Tirol. Dort ereilte ihn die traurige Nachricht, dass Magier und Tigerdompteur Siegfried Fischbacher an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium leidet.

„Unser letzter Treff war zu meinem 80. Geburtstag in Las Vegas. Wir haben oft telefoniert, das letzte Mal Weihnachten. Danach hob immer nur seine Haushälterin ab und sagte, dass Siegfried nicht im Haus sei“, erzählt der Sänger der „Krone“.

Siegfried und Roy „wie Brüder“
Bereits der Abschied von Roy (Siegfrieds genialer Partner, der im Mai 2020 starb) erwischte Heino eiskalt: „Ja, denn die beiden sind für mich wie Brüder. Ich will nicht noch einen von ihnen verlieren.“

Der Schlagerstar zweifelt aber stark an einer Genesung seines Freundes: „Meine zweite Ehefrau starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs - ich weiß also, wie aggressiv der ist. Wir haben daheim jedenfalls eine Kerze für Siegfried angezündet.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele