13.01.2021 06:00 |

An Krebs erkrankt

Heino in großer Sorge um Magier Siegfried

Es war eine Hiobsbotschaft, die Heino wie ein Keulenschlag traf. Aktuell weilt der Schlagerstar („Blau blüht der Enzian“) gemeinsam mit Ehefrau Hannelore und seinem Manager Helmut Werner in seinem Haus in Tirol. Dort ereilte ihn die traurige Nachricht, dass Magier und Tigerdompteur Siegfried Fischbacher an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium leidet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Unser letzter Treff war zu meinem 80. Geburtstag in Las Vegas. Wir haben oft telefoniert, das letzte Mal Weihnachten. Danach hob immer nur seine Haushälterin ab und sagte, dass Siegfried nicht im Haus sei“, erzählt der Sänger der „Krone“.

Siegfried und Roy „wie Brüder“
Bereits der Abschied von Roy (Siegfrieds genialer Partner, der im Mai 2020 starb) erwischte Heino eiskalt: „Ja, denn die beiden sind für mich wie Brüder. Ich will nicht noch einen von ihnen verlieren.“

Der Schlagerstar zweifelt aber stark an einer Genesung seines Freundes: „Meine zweite Ehefrau starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs - ich weiß also, wie aggressiv der ist. Wir haben daheim jedenfalls eine Kerze für Siegfried angezündet.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol