Nach Tod von Roy

Siegfried Fischbacher unheilbar an Krebs erkrankt

Adabei
12.01.2021 08:28

Muss er seine letzten Tage einsam und allein verbringen? Laut Berichten der „Bild“-Zeitung soll Siegfried Fischbacher unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sein und sich auf sein riesiges Las-Vegas-Anwesen „Little Bavaria“ zurückgezogen haben. Was die ganze Situation noch tragischer für den gebürtigen Deutschen macht: Anstatt von seinen liebsten Menschen umgeben zu sein, soll er laut eines Bekannten - abgesehen von ein paar Pflegern - ganz allein zu Hause sein.

Sein Lebenspartner Roy ist seit neun Monaten tot. Sein bester Freund, der Hotelmagnat Steve Wynn (78), darf ihn wegen der Corona-Pandemie nicht sehen. Auch seiner Schwester, die Münchner Nonne Dolore, ist es wegen Corona nicht möglich, zu ihm in die USA zu reisen. „„Ich nehme meinen Bruder in jedes meiner Gebete mit und bin ihm tief verbunden“, wird diese von der „Bild“ zitiert.

Und obendrein soll laut eines Insiders Lynette Chappell, die langjährige Assistentin (sie hatte einst als Tänzerin für Siegfried & Roy begonnen), nach einem Streit im letzten Jahr gekündigt haben: „Lynette stand insbesondere Roy sehr nah. Mit Siegfried gab es wegen seiner schroffen Art immer mal wieder Differenzen. Und nach Roys Tod soll sie dann hingeschmissen haben.“

Krebs hat bereits gestreut
Nachdem er Roy verloren hatte, wurde Fischbacher nicht ein einziges Mal mehr in der Öffentlichkeit gesichtet. Selbst Videointerviews lehnte der 81-Jährige ab. Jetzt ist auch klar, warum. Ihm ging es selbst sehr schlecht. Eine Bekannte aus Las Vegas: „Ich hatte gehört, dass er sich an der Ostküste im Krankenhaus befindet. Details wusste keiner.“

Die sickerten jetzt durch. Siegfried soll bei einer 12-stündigen OP ein bösartiger Tumor entfernt worden sein. Leider, laut Berichten, zu spät - weil der Krebs schon in seinem Körper gestreut hatte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele